Das neue Beck's Ice

vom 14.06.2008, 15:48 Uhr

Bei mir scheint es eher umgekehrt zu sein als wie bei den meisten anderen hier. Ich wollte das Beck's Ice eigentlich gar nicht probieren, da ich Minze überhaupt nicht gerne mag. Dann habe ich es doch mal bei Freunden getrunken und ich finde diesen Bier-Mix total lecker. Nach Minze schmeckt es meiner Meinung nach überhaupt nicht und auch ein komischer Nachgeschmack ist mir noch nicht aufgefallen. Wie Hustensaft schmeckt das Bier eher nicht, ich mag es wirklich recht gerne, obwohl ich das gar nicht erwartet hatte.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich mag auch keine Minze. Lediglich Pfefferminztee trinke ich selten mal, wenn ich krank bin. Das Becks Ice habe ich lediglich bei jemandem probiert. Mehr als einen kleinen Schluck wollte ich dann allerdings auch nicht davon haben, weil es mir einfach nicht zugesagt hat. Die letzten Becks-Kreationen haben mir allgemein nicht zugesagt. Das Becks Ice schmeckt einfach total verboten und auch das Becks Lime finde ich ähnlich grässlich. Auch die Sorte mit Orange sagt mir nicht zu. Ich trinke weiterhin normales Becks, Becks Gold und Becks Green Lemon. Das einzig schöne am Becks Ice ist das Aussehen, rein optisch ist das ein schönes und stimmig präsentiertes Produkt. Leider kann dieses Mixbier das nicht halten, was die Aufmachung verspricht.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich liebe Beck's Ice. Ich mag ja Bier pur überhaupt nicht - aber diese Biermixe haben es mir angetan, da könnte ich mich rein setzen. Ich mag fast jede Art von Biermix. Das Beck's Ice finde ich ziemlich lecker, weil es so frisch schmeckt. Außerdem hat es nicht so eine ekelige Farbe wie Bier und hinterlässt im Glas nicht so ekelige Ränder. Zudem verfärbt es die Zähne nicht gelb, da es eine klare Flüssigkeit ist. Mich erinnert es auch an das gute alte Smirnoff Ice, das ja mittlerweile nur noch recht teuer zu bekommen ist. Ich finde nicht, dass Beck's Ice nach Medikamenten schmeckt, es schmeckt eigentlich nach einem ziemlich süßen und leichtem Erfrischungsgetränk.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge