Das neue Beck's Ice
Ich habe für meine Klassenfahrt mal neues Bier ausprobieren wollen und weil alle meine Freunde meinten, dass schmeckt gut & sogar mein Bruder, der eigentlich nicht so einen schlechten Geschmack hat, habe ich es dann auch gekauft. Mir wurde gesagt, dass ist typisches "Frauen-Bier". Als ich es dann probiert habe, war es halt sehr warm das Bier & ich dachte, vielleicht hat es deshalb so einen komischen Geschmack. Hab es dann als ich Zuhause war mal kalt probiert und gemerkt, dass es genauso wenig schmeckt Also ich trinke ja wirklich jeden Bier-Mix, aber DAS werde ich auch nie wieder kaufen!
Ich habs nun vorgestern auch endlich mal probiert, sonst weiß man ja nicht, was einem entgeht Hab schon so viel von Bekannten gehört die es alle sehr unterschiedlich beschrieben haben ("Schmeckt nach Hustenbonbons" fand ich am lustigsten).
Also mir schmeckts nicht direkt, obwohl ich an sich für jedes Bier-Mischgetränk zu haben bin. Aber das schmeckt einfach nur "lasch". Das kann ich gar nicht anders beschreiben. Es schmeckt nicht minzig oder nach menthol, es schmeckt nicht nach Bier, ich find es nicht mal wirklich zu süß. Es schmeckt wie stark mit Wasser verdünntes Smirnoff Ice oder so.
Wenn ich es nochmal umsonst vor die Nase gestellt bekomme würde ich nicht nein sagen, aber bevor ich dafür Geld ausgebe hol ich mir doch lieber ein Getränk, dass auch richtig nach was schmeckt für's gleiche Geld (oder besser noch billiger).
Also ich und auch mein Freundeskreis trinken das Becks Ice eigentlich sehr gerne. Klar , man kann es nicht mit normalem Bier vergleichen , da es einfach komplett anders schmeckt , aber es hat grade an warmen Sommertagen seinen Reiz. So ein Becks Ice kaltgestellt trinken ist zum Beispiel bei Grillpartys Ideal. Bei so einem warmen Wetter würde ich kein normales Bier trinken wollen. Ein Becks Ice hingegen kühlt neben dem erfrischendem Geschmack auch noch richtig ab. Und durch den geringeren Alkoholanteil kann man auch gerne mal mehr davon trinken ,was auch bei längeren Partys sehr zum Vorteil werden kann.
Auch ich habe mir aus Neugier eine Flasche "Becks Ice" gekauft. Die Werbung im TV und Zeitschriften verspricht uns ein frisches, kühles Geschmackserlebniss.
Aber schon bereits nachdem ich eine Flasche davon zuhause hatte und mir das neue von den Medien umjubelte Bier genauer angesehen hatte, kam mir die Flüssigkeit eher trüb vor, als klar und das war für mich, optisch betrachtet, schonmal das Gegenteil von "frisch". Da dies jedoch noch nichts aussagt, habe ich es probiert.
Anstatt des erfrischenden Geschmacks kam es mir vor, als hätte ich flüssigen Mentos im Mund. Mir war das Bier einfach viel zu süß. Den Nachgeschmack kann ich erst gar nicht beschreiben. Keine Spur von Minze, wie ich finde. Ich bin wirklich enttäuscht, dafür das soviel Werbung dafür gemacht wurde und dann wirklich unmöglich schmeckt
Hallo zusammen,
vergangenes Wochenende habe ich auch einmal dieses neue durchsichtige Becks Ice getrunken. Vom Geschmack war ich etwas überrascht. Geschmacklich hat das neue Becks Ice überhaupt nichts mit den früheren Beckssorten bzw. Bier gemeinsam. Ganz im Gegenteil, der Geschmack erinnert mich an verwässertes Sprite. Sicher liegt das daran, das das neue Becks Ice zu 50% aus einem "Erfrischungsgetränk" (Sprite(?)) besteht.
Es schmeckt aber trotzdem nicht schlecht und ich werde es mir irgendwann sicherlich nochmals kaufen. Zum einen "über den Durst trinken" ist es nicht geeignet, dazu müsste man einfach zu viele dieser Flaschen in sich hineinleeren
Viele Grüße
Ihu
Hallo zusammen,
ich finde auch, dass man das Beck's Ice garnicht mehr in irgendeiner Weise mit Bier in Verbindung bringen sollte. Es schmeckt wirklich überhaupt nicht mehr nach Bier sondern eher nach irgendeinem unalkoholischem Erfrischungsgetränk für Sportler. Ich mag eigentlich keine Minze, weswegen ich bisher Abstand von diesem Getränk genommen habe. Auf einer Feier von einem Freund, gestern, habe ich es dann doch mal probiert. Ich muss sagen, dass ich überhaupt keine Minze rausschmecke. Das Getränk schmeckt eher nach Holunder und ich Nachgeschmack, wie viele hier schon sagen etwas nach Medizin.
Ich trinke grundsätzlich mehr normales Bier (bin Niederbayer) und halte deswegen grundsätzlich nichts von diesen Mischgetränken. Das einzige Becks, dass ich noch einigermaßen trinken kann (wird oft auf Grillparties angeboten) ist das Becks Green Lemon, dass es mittlerweile auch ohne Alkohol gibt. Aber das Ice ist wirklich nicht gerade gut und wird in der Werbung natürlich wieder mal viel zu toll dargestellt.
Liebe Grüße,
spaxl
Also, so schlimm fand ichs nicht. "Medikamentengeschmack" konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Mich hat es gut erfrischt, ein leicht säuerlicher Geschmack, auch ein wenig scharf, und nach Minze hat es geschmeckt. Nur - ob das Attribut "Bier" verdient ist, darüber dürfte man wirklich streiten Aber als Erfrischungsgetränk finde ich es vollkommen in Ordnung und lecker.
Was das Bier angeht. Ich bevorzuge nach wie vor ebenfalls Becks Green Lemon oder Becks Chilled Orange.
Hallöchen,
gekauft habe ich es mir vor einiger Zeit um es mal zu probieren. Und wie du schon festgestellt hast schmeckt es mir im Nachgeschmack auch zu sehr nach Minze. Da kaue ich doch lieber einen Kaugummi, der auch noch günstiger ist. Ich werde es mir auch keinen Fall mehr kaufen, aber es wir bestimmt genügend Abnhemer dafür geben.
Was ich aber an dieser Stelle noch erwähnen könnte,das mir das Becks Orange sehr gut schmeckt. Vielleicht probierst du ja das mal aus.
Mfg
Ich habe schon so viel davon gehört, aber in welches Geschäft ich auch gehe, es gibt bei uns scheinbar kein Becks Ice. Das pure Becks ist hier schon schwer zu bekommen, aber ich dachte wenigstens Mixgetränke könnte man dann bei uns kaufen. Ich denke, das Problem ist, dass ich aus der Region komme, wo Krombacher gebraut wird udn das verdrängt hier fast jede andere Sorte vom Markt.
Kann mir jemand Tipps geben ob es irgendeine Supermarkt- oder Getränkemarktkette gibt, wo man schauen kann wo es das eigentlich auf jeden Fall geben müsste? Ich möchte doch auch so gerne probieren.
Ich habe Beck´s Ice auch schon probiert. Ein Bekannter hat davon mal einen ganzen Kasten bei uns angeschleppt und nach und nach haben wir denn auch getrunken.
Meiner Meinung nach schmeckt Beck´s Ice gar nicht nach Bier, deshalb würde ich es mir auch nicht selbst kaufen. Den Vergleich mit einem Hustenbonbon finde ich ganz treffend. Wenn es richtig schön gekühlt ist, dann schmeckt es sehr erfrischend. Aer leider viel zu wenig nach Bier, denn eigentlich mag ich Biermix - Getränke sehr geren, aber richtig toll finde ich Beck´s Ice nun nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27654-10.html