Mit Bildern Geld verdienen!

vom 14.06.2008, 14:12 Uhr

Man weiß ja schon lange das man mit seinen eigenen Bildern Geld verdienen kann, indem man sie auf bestimmten Seiten online stellt und warten ob sie jemand kauft. Das ist meistens eine sehr langwierige Angelegenheit deshalb habe ich eine Frage!

Gibt es Seiten, auf die man Bilder online stellen kann und die nur dafür zahlen, dass sich jemand das Bild ansieht? Mir ich schon klar, dass die Vergütung nicht gerade so hoch sein wird wie biem Verkaufen, aber trotzdem bitte ich euch um Hilfe!!

MfG und Dank im Vorraus
Markus

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Markus!

Meinst Du jetzt Bilder die Du selber gestalltest hast, zum Beispiel, gemalt, gebastelt oder geschnitzt, oder meinst Du digitale Fotos?

Solltest Du Fotos meinen kenne ich schon solche Seiten, die allerdings nur ganz spezielle Bilder nehmen. Also keine Landschaftsbilder oder von Tieren. Sondern Aktfotos. Das ist nicht Jedermanns sache, außerdem ist der "Verdienst" mehr als gering!

Nostradamos

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sofern von Digitalfotos und Co. die Rede ist, siehe hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-21986.html

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge