Online Geld verdienen im Internet
Hallo,
ich kann mich Don-Diavolo nur anschließen. Man verdient sehr viel Geld durch Leute, die man wirbt (Refs). Die Ref-Ebenen sind sehr wichtig. Don-Diavolo hat das ja erklärt. Wichtig ist aber auch, dass man an den Bonusaktion der Paidmailer teilnimmt und falls vorhanden die Paidbanner klickt. Damit kann man auch eine Menge Geld verdienen und anderen Leuten sagen: "Ich habe schon x € mit dem Paidmailer xyz verdient." Das reizt die Leute natürlich und sie werden sich beim Paidmailer anmelden.
Ich kann dir Questler empfehlen. Dort gibt es bis zu 4 Ref-Ebenen (4. Ref-Ebene kann man freischalten). Ich habe bis jetzt 1,50€ verdient, das liegt aber daran, dass ich meistens nicht an den Bonusaktionen teilnehme. Für die Paidmails gibt es 0,002€, für die Bonusaktion 0,015 bis 1,00€. Man erhält ungefähr 0 - 20 Paidmails pro Tag. Ich gebe meine Daten jedoch nicht gerne an unseriöse Werbeunternehmen weiter.
Falls du nur Paidmails klicken möchtest, kann ich dir Earnstar empfehlen. Dort gibt es pro Paidmail 0,01€ - 0,05€ und auch diverse Bonusaktionen. Man erhält 0 - 5 Paidmails pro Tag. Zum Leben reicht der Verdienst natürlich nicht, aber wenn man sich bei mehreren Paidmailern anmeldet, kann man durchaus 3-stellige Beträge verdienen.
Ich habe davon gehört, dass man auf seine eigene Homepage werbung von Konzernen machen kann, und dafür dann bezahlt wird, wie stelle ich das jetzt am besten an? Hat damit jemand bereits erfahrungen gemacht?
Du meinst Bannerwerbung, PopUps, Layer und so weiter? Da musst du dich bei einem Werbenetzwerk anmelden wie z.B. SponsorAds.
Du wirst aber nur bezahlt, wenn Besucher deiner Webseite auf einen Banner o.ä. klicken und sich auf der Werbeseite eine bestimmte Zeit aufhalten. Man kann pro Klick 0,05€ - 0,15€ verdienen. Die meisten Besucher klicken aber nicht auf die Werbung, deswegen benötigt man schon sehr viele Besucher auf seienr Webseite um wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen.
Geld verdienen im Internet? Die goldenen Zeiten sind vorbei. Man muss als Webseitenbetreiber auch auf bestimmte rechtliche Bestimmungen achten, egal ob Student oder Gewerbetreibender.
Sicherlich ist die Verlockung groß. Doch man sollte sich in jedem Fall im Vorfeld erkundigen, denn ansonsten kann es ein böses Erwachen geben.
Viel Glück.
Hallo,
ich bin nach wie vor auch davon überzeugt, dass man im Internet eine Menge Geld verdienen kann. Allerdings nicht auf die Art und Weise, die hier beschrieben und von den Meisten praktiziert wird. Über Werbemails, Surfen im Internet oder das Lesen von SMS lassen sich doch nur Peanuts verdienen. Auch Meinungsumfragen zahlen lächerliche Beträge. Der Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis zu dem Verdienst. Wer richtig im Internet Geld verdienen will muss neue Märkte erkennen und auf Schnäpchenjagd sein. Man kann viel über den An -und Verkauf von Waren oder Dienstleistungen erwirtschaften. Auch durch den Verkauf von Ebooks oder ähnlichem lassen sich zahlreiche Beträge nebenbei verdienen. Hierbei zählt vor allem das Prinzip "Kleinvieh macht auch Mist". Ein bei Ebay für einen Euro verkauftes Ebook ist immerhin auch ein Euro. VErkauft man am Tag 2 Stück sind das im Monat schon 60 EUR.
Man muss nur schlau sein und etwas entwickeln, was sonst keiner hat. Des Weiteren halte ich von "Geld mit der eigenen Homepage" verdienen auch nichts. Man braucht eine hohe Besucherfrequenz, damit sich das einigermaßen lohnt. Für eine hohe Besucherfrequenz wiederrum braucht man eine gute Idee, die die Leute auf die Homepage lockt. Für Schüler oder Studenten gibt es sicherlich die ein oder andere Page (wie diese) um sich ein nettes kleines Taschengeld zu verdienen. Diese Möglichkeiten sind aber ganz sicher keine Paidmails oder ähnliches!
Gruß
Die angegebene Idee mit dem Verkauf von Ebooks finde ich nicht gerade seriös. Da fallen mir immer ganz spontan diese äußerst vielversprechenden Emails ein, wo einem mit nur 25 Euro die ganze Welt versprochen wird.
Wie oft schon bei den Vorredner erwähnt, kann man gutes Geld verdienen, wenn man sich eine Seite aufbaut und dort erfolgreich Scripte und andere Grundlagen der Programmierung von zum Beispiel PHP oder ähnliches anbietet. Nebenbei kann man für die Seite noch Werbepartner gewinnen und auch dort sind schon zwei sehr zuverlässige Partner Euros4Klick und Google erwähnt worden.
Wenn man sich auch bei den diversen Seiten im Paid4Breich anmeldet, sollte man hier nicht den Überblick verlieren und auch nur die Aktivität zahlt sich hierbei aus. Ein gutes Portal mit angenehmer Community, Paidmails, Paidbannern und Startseitenaufrufen wäre hierfür das PrimusPortal als Beispiel. Dort gibt es eine interne Währung namens Primera und 10.000 Primera haben dort einen festen Gegenwert von 1,00 Euro. In dem dortigen Forum variiert der Preis dafür natürlich und schwankt derzeit zwischen 1,02 bis hin zu 1,25 Euro pro 10.000 Primera. Dazu gibt es noch zahlreiche externe Seiten, wo man die Primera verdienen kann und so kommt doch unterm Strich ein nettes kleineres Sümmchen zusammen. Man wird sogar für die monatliche Aktivität dort belohnt. Ein guter Anreiz für den User also.
Bisher habe ich jedoch nicht die Erfahrung gemacht, den Verdienst im Internet als Nebenjob anzusehen. Durch diverse Surfbars, Werbeeinblendungen auf meine Homepages und natürlich durch die Aktivität im Paid4Bereich sowie bei diversen PTC-Seiten beläuft es sich vielleicht auf ca. 50 bis 60 Euro im Monat. Aber ich schätze, dass man als Student sicher nicht so viel Zeit hat.
Es wäre also hier sinnvoll, sich durch einen eigenen Internetauftritt mit Programmierkenntnissen und deren Verkauf als Scripte und ähnliches ein goldenes Näschen zu verdienen. Dazu sinnvoll eingebaute Werbung und die Besucher sollten kommen. Mit einem netten Support für die Scriptumsetzung der zukünftigen Kunden wäre das Projekt dann sicher komplett abgerundet und dies wäre sicherlich ein guter Vorteil.
Wenn du gerne schreibst und dich in diversen Themenbereichen gut auskennst, kannst du es vielleicht mal mit Textbroker probieren. Nach der Anmeldung wirst du aufgefordert eine Textprobe einzureichen, nach dieser wird dann dein Schreibstil eingestuft. Ist deine Einstufung relativ gut, kannst du direkt mit dem schreiben offener Beiträge anfangen. Dazu suchst du dir je nach Thema, einen Text aus dem Auftragspool aus und nimmst diesen an. Je nach Qualitätseinstufung kannst du dir hier etwa 4 Euro pro DIN A4 Seite verdienen.
Wenn du zudem ein Fachgebiet hast, wirst du dort auch recht schnell direkte Aufträge von den Erstellern bekommen, was deinen Verdienst pro Seite nochmal zusätzlich um 1-2 Euro pro Seite steigert. Beschäftigst du dich nun regelmäßig mit dem schreiben bei Textbroker, kannst du dir schon ein kleines Taschengeld im dreistelligen Bereich erschreiben. Natürlich müssen deine Texte auch eine gewisse Qualität haben.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Textbroker die Texte unabhängig beurteilt und du dir um deine Daten, die du dort angeben musst auch keine Sorgen machen musst. Die Auszahlung erfolgt, sobald du diese angefordert hast, auch pünktlich. Natürlich darfst du nicht vergessen, deine Einnahmen zu versteuern bzw. diese einfach beim Jahresabschluss anzugeben. Bei kleinen Summen, brauchst du nämlich keine Abzüge zahlen.
Ich selber verdiene mir übers Internet auch noch ein paar Euros dazu und da gibt es ja mittlerweile echt viele Möglichkeiten, wie z.B. Klicken von Paidmails, Berichte schreiben oder sonstiges.
Für mich ist das Schreiben von Erfahrungsberichten eine angenehme Sache und auf den diversen Seiten kann man auch gut verdienen, wenn man etwas Zeit investiert. Ausserdem gibt es ja auch Seiten, wie Talkteria, wo man sich seine Wünsche auch in Form von Gutscheinprämien holen kann und somit wird der eigene Geldbeutel ja auch geschont.
Natürlich gibt es im Internet viele Möglichkeiten sich Geld zu verdienen, aber nach meinen Erfahrungen muss man da sehr genau aufpassen. Es gibt in letzter Zeit viele Paid4 Anbieter (zu denen ja sowohl Sponsorennetzwerke, als auch Bonusportale, Paidmailer usw. gehören) die auch aufgrund der Wirtschaftskrise immer mehr mit den Auszahlungen in Verzug geraten oder gar nicht mehr auszahlen. In solchen Fällen muss man sich dann entweder die Mühe machen ein Inkasso Unternehmen mit dem Eintreiben der Schulden zu beauftragen oder in den sauren Apfel beißen und sich seinem Schicksal ergeben. Wenn man also demnächst sich bei solchen Webseiten anmelden will, sollte man sich lieber vorher darüber informieren, wie es aktuell um diesen Anbieter steht.
Dies ist aus einem weiteren Grund gut, weil es natürlich Unterschiede in Sachen Höhe der Vergütungen und Aufwand zwischen den Anbietern gibt. So habe ich mich bei mehreren Paidmailer registriert und bin jetzt nur noch bei einem sehr ausgewählten Kreis Mitglied. Und selbst bei diesen, die ich jetzt einfach mal als "die Besten" bezeichne muss man entweder sehr viel Zeit investieren oder sich eine gewaltige Downline (das ist der Begriff für die Gesamtheit aller von dir über deinen Account geworbenen User) aufbauen.
Wenn man das allerdings schafft (sagen wir z.B. 100 geworbene User, welche auch Refs bezeichnet werden) kann man bei diesen "Besten" Anbietern (ich versuche es gerade bei einem von denen, bei dem es mir als am realistischen erscheint, weil er einfach DER Beste ist) locker 30 € im Monat verdienen, ohne, dass man etwas dafür tut (bei unserem Beispiel würde es bei dem gemeinten Paidmailer sogar auf etwa 50€ hinauslaufen). Das ist aber noch nicht der Optimalfall, da man meist auch noch (kleinere) Vergütungen erhält, wenn ein geworbener User ein neues Mitglied wirbt.Sollte man sein Glück bei einem solchen Paidmailer oder einem anderen Paid4 Anbieter suchen, wäre es auf jeden Fall kein schlechter Zug, wenn man sich von jemandem werben lässt, da man selbst eigentlich nie einen Nachteil dadurch hat und der Werber dadurch seinem eigenem Traum ein bisschen näher gekommen ist.
Als Student wirst du kaum Zeit haben für Paidmailer. Du bekommst jeden Tag sehr viele (kommt auf den Anbieter an) Paidmails, die du bestätigen musst. Und sie kommen den ganzen Tag über. Auch wenn du alle bestätigst, hast du kaum was verdient.
Ich rate dir zu Surfbars oder Bonusanbietern. Bei Bonusanbietern musst du dich auf kostenlosen Seiten wie Gewinnspielen anmelden und bekommst dafür Geld. Aber ich würde da aufpassen wegen Datenschutz. Kann sein, dass die Seiten, wo du dich gegen Geld anmeldest, deine Daten an Werbefirmen verkaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27635-10.html