Apple Support per Mail - Brauche Hilfe!
Guten Tag!
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich würde gerne Apple eine Mail schreiben und Fragen, wann das Software Update für den iPod Touch auf die Firmware 2.0 erscheinen soll. Nur meine Problem: Ich finde dort irgendwie nicht die Emailadresse des Supports, an die ich die Mail schicken könnte!
Könnte einer mir sagen, wo ich die sehen kann oder mir einfach nur die Mailadresse in diesem Thread posten?
Wäre sehr nett und schonmal Danke im vorraus!
Bye
Euer Extremefall
Hey,
auf dieser Seite http://www.apple.com/de/support/contact/ findest du eine Email adresse und weiter informationen.
Viel Glück
Cu
Featureboy
Vielen Dank für deine Antwort! Aber ich finde dort einfach keine Mailadresse. Könntest du mir sagen, wo sie sich dort befindet? Wäre echt nett!
So wie es aussieht, scheint es nur für .mac Support eine E-Mail Adresse zu geben. Für den Ipod stehen nur die Telefonnummern dort. In den ersten 90 Tagen ab Kaufdatum ist der Support dort kostenlos.
Ansonsten schau mal ins Benutzerhandbuch von deinem Ipod. Dort stehen Supportinformationen sicherlich drin.
Ich habe ja kein Problem mit meinem iPod Touch! Nur ich würde gerne das Datum wissen, wann die Firmware 2.0 für das Gerät rauskommt, weil ich noch Ende Juni in Urlaub fliege! Deshalb wollte ich auch den Support nutzen!
MFG Extremefall
Trotzdem brauchst du dazu den Ipod-Support. Der .mac Support kann dir dazu höchstwahrscheinlich gar nichts sagen, denn anscheinend hat Apple für jede Sparte einen eigenen Support. Also bleibt dir wieder nur über dort anzurufen. Oder einfach abwarten.
Das ist ja schade!
Vielleicht findet sich ja einer, der doch noch eine passende Mailadresse gefunden hat! Leider kann man über den Kontakt auch nichts ersehen! In diesem Punkt sehe ich dann die Apple Homepage als unstrukturiert. Aber sonst werde ich es ja sehen!
Weiß sonst vielleicht einer von euch, wann die Firmware 2.0 erscheint? Am besten wäre ein genaues Datum, dann brauche ich den Support ja sowieso nicht mehr !
Hi,
warum ist dir denn das ganze so wichtig? ich habe auch schon vergeblich nach eine e-Mail Adresse gesucht, und da findet man eben nichts. Wenn der Urlaub keine Weltreise ist bist du ja denk ich mal in absehbarer zeit wieder zu Hause und kannst einfach dann das Update installieren. So dringend braucht man die neue Version doch nicht ich sehe darin keine sehr großen Veränderungen im Gegensatz zu der aktuellen Firmeware. Außerdem ist es bei Apple meistens so dass man bevor etwas kommt eben garnicht genau weiß wann dies ist.
lG bully
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27633.html