Mit Meinungsumfragen Geld verdienen
Ich suche Empfehlungen für Portale mit Meinungsumfragen, für die man bei Teilnahme Geld bekommt - oder meinetwegen erst Punkte, die man dann in Geld umtauschen kann.
Welche Meinungsumfrageinstitute könnt ihr empfehlen, welche sind seriös? Ich möchte keine Banner klicken, keine emails bestätigen, gar nichts, nur an Umfragen teilnehmen und daran ein paar Euros dazuverdienen.
Ich nutze schon seit längerer Zeit Ciao.de.
Du kannst da entweder Erfahrungsberichte über zum Beispiel dein neues Handy schreiben und bekommst dafür ein bisschen Geld (je mehr Leute das lesen desto mehr Geld bekommst du). Oder du empfängst halt einige Umfragen und beantwortest diese. Dafür bekommst du auch einige Cent. Aber so wirklich lohnen tut sich das eigentlich nicht. Wenn man allerdings viel Langeweile hat, kann man sich damit gut ein paar Euronen dazu verdienen.
Ich bin bei mehreren Portalen angemeldet ( zB Globaltestmarket, Meinungsstudie, Ciao, yougov etc. ). Am zufriedensten bin ich aber auf alle Fälle mit respondi.de, da habe ich bereits 2 Auszahlungen erhalten. Es kommt zwar komischerweise nicht besonders oft eine Umfrage, aber wenn sie da ist, falle ich selten ( weiss gar nicht, ob es überhaupt schon vor kam ) durchs Raster ( im Gegensatz zu vielen anderen Portalen, bei welchen das sehr oft der Fall ist ) und darf an der Umfrage teilnehmen. Auch die Auszahlung ging recht flott, kann Dir respondi gern empfehlen! Ansonsten habe ich leider bisher bei keinem anderen Institut die Auszahlungsgrenze erreicht ... kommt aber hoffentlich noch.
Also ich hatte mich auch bei einigen Online Umfragen angemeldet unter anderem bei Meinungswelt, Global Test Market, aber jedes Mal wenn eine neue Studie losging und ich bei der Umfrage teilnehmen wollte, hieß es dann ich wäre nicht dafür geeignet. Das ging ein paar Mal so und dann hatte ich echt keine Lust mehr darauf.
Außerdem war die Vergütung auch nicht so toll, pro Umfrage gab es vielleicht 25 Cent oder manchmal 75 Cent, aber was bringt es mir, wenn ich dann eh nicht daran teilnehmen darf? Dann dauert das echt Monate bis man sich dann mal auszahlen lassen kann, deswegen hab ich mich vor ein paar Tagen wieder bei allen abgemeldet, zu dem die Emails mich dann am Ende genervt haben.
Von ciao.de hab ich aber auch nur gute Sachen gehört, vielleicht wäre das ja was für dich, mir persönlich wäre das zu viel über alle Produkte die ich getestet habe etwas zu schreiben, meistens wollen die ja wirklich einen ellenlangen Bericht darüber haben. Aber vielleicht magst du das ja.
Hier kannst Du auch noch weitere Anregungen bekommen Geld verdienen mit Umfragen.
Ich bin bei Meinungsstudie. de angemeldet. ich habe seitdem ich dort bin, schon insgesamt einen 30€ Gutschein von H&M bekommen. Mir ist aufgefallen, wenn ich kaum Geld verdient habe, kriege ich meist viele Umfragen und zum Schluss wenn es nur noch um einen Euro geht, bekomme ich kaum Umfragen, die in mein Profil passen. Aber ich kann nicht meckern, es ist leicht verdientes Geld ohne großen Zeitaufwand
Ich bin seit ein paar Tagen bei lightspeed angemeldet, habe allerdings noch keine Umfragebögen bekommen. Laut einigen Aussagen im Internet soll man für Umfragen, die zwischen 10 bis 20 Minuten dauern ein bis zwei Euro Vergütung bekommen, was ich ehrlich gesagt richtig gut finde und auch um einiges höher zu sein scheint als auf anderen Seiten. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben stellt oftmals das eigene Profil ein Hindernis dar, um an Umfragen teilnehmen zu dürfen. Gerade mit niedrigem Einkommen als Noch-(Student) (wie Ich) oder HartzIV-Empfänger hat man dort wohl eher schlechte Chancen.
Positiv ist auch, dass man sich sein Geld schon relativ bald auszahlen lassen kann, da es schon PayPal-Gutscheine ab dem Wert von einem Euro gibt.
Ich habe mich durch den Hinweis eines Bekannten bei http://www.respondi.de/ angemeldet. Dort erhält man in unregelmäßigen Abständen Umfragen per Email zugeschickt und je nach Zeitaufwand werden diese dann dementsprechend vergütet.
Sehr zufrieden bin ich auch mit MySurvey und dem Ipsos-Panel. Dort kann man sich allerdings nicht immer so ganz einfach reinkommen, da muss man etwas Glück haben. Die Mitglieder können auch keine anderen Mitglieder werben, aber ich weiß wie man im Moment zu Ipsos kommen könnte.
Auch habe ich gerade eine Auszahlung von YouGov erhalten, einem relativ neuen Panel, was aber den großen Vorteil hat, dass man eigentlich nie aussortiert wird, weil man ständig so Imagefragebogen ausfüllt. Hier kann ich Mitglieder werben und würde das auch gerne tun.
Ich bin bei www.Umfragscout.de angemeldet und hab dann aus dem nichts eine Rechnung über 99€ bekommen - dann wollte ich nichts mehr mit so was zu tun haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27563.html