Eklige Begegnung - Mann kackt auf Straße
Hallo,
auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute etwas kurios ekliges passiert. Ich bin in Frankfurt über die Kaiserstraße hin zur Arbeit, und ziemlich am Ende, kurz vor meinem eigentlichen Arbeitsplatz im Hochhaus, steht rechts ein einzelner Baum, mitten im Beton, mit einer Mini-Grünfläche von 1x1 Meter drum herum.
Ich habs auf einmal nur komisch - wie soll ich sagen - ich habe ein komisches Geräusch rechts von mir gehört, und habe dann erstmal einen Satz zur Seite gemacht! Da war ein Mann, Hose unten, in leichter Hockstellung - und hat lautstark sein großes Geschäft verrichtet!
Er hatte auchnoch sichtlich Durchf*ll und den Geräuschen nach starke Blähungen. Das war mir so unangenehm und eklig, dass mir erstmal richtig schlecht wurde. Und vielleicht kennt ihr das - bei ekligen Sachen muss man auch noch hingucken. So musste ich mich auch nochmal umdrehen und hingucken, habe dann aber schnell wieder weggeguckt.
Sowas widerwärtiges ist mir wirklich noch nie passiert, und der Mann muss auch gar keine Hemmungen gehabt haben, mitten in der Frankfurter Innenstadt sowas abzulassen.
LG,H
Nun ja, wenn der Mann wirklich ganz schlimm Durchfall hatte, dann hatte er vielleicht gar keine Chance mehr, noch irgendwo eine Toilette aufzusuchen? Ich weiß noch, als ich das letzte Mal eine schlimme Magen-Darm-Grippe hatte, da habe ich es mit Mühe ins Badezimmer geschafft, viel weiter wäre ich nicht gekommen, ohne mir in die Hose zu machen.
Vielleicht wurde der Mann ja mitten auf der Straße von seinem Durchfall überrascht und es ging nicht anders? Klar, das ist schon ziemlich ekelig aber wahrscheinlich war es ihm selbst auch sehr peinlich und er wollte eben vermeiden, dass das Mallheur in die Hose geht? Eigentlich hätte er mir eher leid getan
Ich habe mal etwas annährend ähnliches erlebt, da war ich gerade wählen und das Wahlbüro war hier bei uns in der Straße im Altersheim in einem kleinen Raum. Und plötzlich rennt ein Mann zum Papierkorb und erbricht sich darin. Das war auch wirklich widerlich und ihm war es sicherlich auch schrecklich peinlich, dass ihn alle beobachtet haben, wie er sich seines Mageninhaltes entleert hat aber manchmal kann man eben nichts dafür und es muss eben ganz schnell gehen.
Also ekelhaft ist so etwas schon, aber wie Groovegirl schon gesagt hat, es könnte ja gewesen sein, dass der Mann es einfach nicht mehr auf das nächste Klo geschafft hat und bevor er sich in die Hose macht, hat er halt sein Geschäft auf diese kleine Grünfläche verrichtet.
Und so wie du das Qn hier geschrieben hast hat der Mann übelsten Durchfall gehabt und auch noch Blähungen. Mit so etwas hält man es keine 5 Minuten aus, wenn man aufs Klo muss.
Kenne das, wenn man so einen Magen-Darm-Grippe Virus hat, dann ist man nur noch froh, wenn man es rechtzeitig aufs Klo schafft und dann auch noch rechtzeitig den Deckel hochbringt, bevor alles daneben geht .
Mfg Chief
Hallöchen,
ich denke wenn ich es als Außenstehender gesehen hätte, hätte ich es auch sehr eklig gefunden und mir meinen Teil gedacht. Hätte jedoch nur einen Moment geschaut und wäre weiter gegangen. Aus dem guten Grund, weil mir dann selbst schlecht wird und ich damit Probleme bekomme, d.h. wenn ich mich ekele dann bekomm ich entweder "Herpes" oder "Magenprobleme" und das würde ich versuchen zu vermeiden.
Natürlich kann es auch sein, das der gute Herr Probleme hat, z.B. Grippe oder eben so heftigen Durchfall, das er es eben nicht mehr halten konnte. So war es ihm lieber auf die Grünfläche zu machen als in die Hose. Ich denke das ihm das letzendlich lieber war und ihm die Blicke der Menschen, die ihn sowieso nicht kennen egal war.
Ekelig war es sicherlich für Außenstehende, keine Frage, aber wieso er es tat kann man nun im Nachhinein nicht mehr beantworten.
lG,
SybeX
Aber ganz echt? Da fragt man sich doch, was peinlicher ist: Mitten in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichten oder sich in die Hosen machen?
Also mir wäre das 2. lieber! Es wäre zwar auch widerlich, aber das sieht ja keiner, nur ich. Natürlich müsste man sich dann nach Hause beeilen, weil es anfängt zu stinken.
Ich kenne die Kaiserstrasse in Frankfurt und eigentlich gibt es dort genügend öffentliche "Einrichtungen", also Kneipen, Bars, etc, das man da eigentlich auch auf die Toilette gehen kann, wenn es ehr dringend ist. Und einige von denen werden auch noch früh morgens geöffnet haben. Da hätte der Typ ja mal fragen können. Von daher habe ich da eigentlich kein Mitleid mit dem Typ. Bei dem Klientel, welches in der Kaiserstrasse oft anzutreffen ist, tippe ich eher auf pure Provokation.
Wenn ich mal in diese Situation kommen sollte, was ich mal nicht hoffe, dann würde ich ihn einj geschäft, oder in eine Kneipe gehen, und dort fragen. Ich hätte auch keine Scheu, bei wildfremden Leuten zu klingeln, und dort auf die Toilette zu gehen. Oder ich würde mir eher in die Hose machen, als mich öffentlich halbnackt mitten auf dem Bürgersteig zu erleichtern.
Es wäre zwar auch widerlich, aber das sieht ja keiner, nur ich. Natürlich müsste man sich dann nach Hause beeilen, weil es anfängt zu stinken.
Naja, wenn du wirklich Durchfall hast, dann wird man das auch an deiner Hose sehen, spätestens nach ein paar Minuten
Also, ich denke mal, dass das eine Ausnahme war und der Mann in der Regel die Toilette zu Hause aufsucht, wenn er sein Geschäft verrichten will. Wie meine Vorredner bereits sagten, hatte der Mann wahrscheinlich keine Zeit mehr, eine Toilette zu suchen, sodass er sich entschied, inmitten der Öffentlichkeit sein Geschäft zu verrichten. Die Blicke anderer Menschen haben ihn wohl in diesem Moment nicht gestört, denn ich denke, dass der Druck innerhalb seines Körpers größer war als die Angst, gesehen zu werden.
Hallo,
also zum Aussehen des Mannes habe ich nochwas konstruktives bei zu tragen: Ich glaube nicht, dass er wirklich Magen Darm Grippe oder irgendwas hatte, denn er lief mit 2 Mülltüten in der Hand herum, die er gerade wegbringen wollte zum Kontainer, hatte Schlappen an ohne Socken, eine schlabberige Hose und einen dreckigen Pulli.
Ich gehe davon aus, dass er in einem der Wohnhäuser da lebt und eben einfach nur den Müll auf die Straße zum Kontainer gebracht hat und das gemacht hat, um wirklich zu provozieren. Er hat auch alle Leute angesehen, die ihn entgeistert angeguckt haben, und hat gegrinst und gelacht und fand das anscheinend absolut gar nicht peinlich.
Mitleid mit dem Kerl hatte ich wirklich nicht, und habe ich auch im Nachhinein nicht, weil er zu Hause mit Sicherheit eine Toilette hatte und da hätte gehen können, auch die ganzen Läden außenrum hätten ihm bestimmt einen Toilettengang zugestanden und dass er dann auch noch so gegrinst hat und sich gefreut hat sagt doch wirklich alles.
LG,H
Also als ich den Titel zunächst gelesen habe, musste ich erstmal laut loslachen. Das ist ja echt widerlich. So lustig es auch klingen mag, mir würde es unangenehm sein so etwas selbst zu erleben.
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich erstmal zwar fassungslos sein,weil sowas erlebt man ja nicht jeden Tag. Aber letztens kam ich an einen Mann vorbei der in die Mülltonne gekackt hat. Man könnte jetzt sagen,dass der wenigstens in die Mülltonne gekackt hat, aber ekelig war es trotzdem.
Gruß
nado
Naja gut wenn du das so beschreibst, dann glaube ich auch nicht, dass es ein armer Mann war, der von seinem schlimmen Durchfall plötzlich überrascht wurde. Aber wenn er derat provoziert, dann muss er doch entweder Drogen genommen haben, stockbesoffen gewesen sein oder irgendein schlimmes psychisches Problem haben, oder? Denn ein "normaler" Mensch würde sowas ja niemals tun.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27559.html