Spieleliste für Vista ?
Hallo,
wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, der einen PC mit Vista daheim stehen hat, gibt es bei sehr vielen Spielen das Problem das man sie unter Vista nicht zum laufen bekommt.
Ich habe schon versucht im Internet eine Liste zu finden von Spielen die unter Vista laufen, doch leider vergebens. Bis jetzt muss ich immer zittern wenn ich mir ein Spiel kaufe, wo nicht explizit drauf steht, das es Windows Vista kompatibel ist, ob es bei mir am Rechner läuft.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Problem ? Kennt ihr eine Internetadresse oder ein Forum, welches dieses Problem behandelt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo,
ich habe eine sehr lange Liste mit Vista-kompatiblen Spielen gefunden. Schau mal hier. Ist leider eine englische Seite aber die Liste sollte für jeden verständlich sein . Was mich verblüfft; dort sind ja wirklich hunderte Spiele zu finden. Das hätte ich heute noch nicht von Vista erwartet
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG
Wow, vielen Dank.
Genau soetwas habe ich lange gesucht und doch nicht gefunden. Das die Seite in englisch ist, sollte wirklich kein Problem sein Auch wenn es wirklich schon sehr viele Spiele sind, weisst Du, ob und wieoft die Seite aktuallisiert wird ?
Gruss
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27543.html