Ikea Lampen: Günstig? Qualität?
Da ich bald umziehe, und in der neuen Wohnung noch keine Lampen hängen, bin ich am überlegen, wo ich schöne, moderne und gute Lampen herbekomme. Da ich ein Ikea-Fan bin, kommt Ikea natürlich in Frage. Nun weiß ich aber nicht, wie gut die Lampen da sind und ob sie etwas taugen. Sind sie das Geld wert? Modisch und individuell sind sie auf jeden Fall, ein toller Hingucker.
Hat jemand von Euch selbst Lampen bei Ikea gekauft und kann mir eine positive oder negative Rückmeldung geben? Oder habt ihr gute Tipps wo ich tolle, schicke Lampen günstig herbekomme und sie dann auch gut sind? Ich bin Auszubildende und habe nicht das große Geld.
Wir haben, wie jeder zweite Haushalt, diese Papierstandlampen. Ich bin total zufrieden. Preis war super, und sieht schick aus. Bei Ikea ist uns noch nie eine Lampe kaputt gegangen. In der Küche haben wir eine Hängelampe von Ikea, und die tut auch noch ihren Dienst. Also schau ruhig bei deinem Favoriten nach Lampen, ich kann dir nichts negatives sagen. Wir haben auch die Energiesparlampen von denen, und können nicht klagen.
Hallo Biasca. Wir wohnen nun schon seit knapp 4 Jahren gemeinsam in einer Wohnung und standen vor dem gleichen Problem wie du. Also machten wir uns auf den Weg zu Ikea und shoppe einige Lampen und eine Menge Gedöns, Kerzen , Deko usw. Das übliche halt. Wir sind mit dem Preisleistung Verhältnis sehr zufrieden! Die Lampen von Ikea haben nicht eine Macke und tun ihren Dienst. Einen Tipp kann ich dir dennoch geben, kaufe bei Ikea gleich noch Glühbirnen. Nicht die normalen sondern die Energiespar Lampen, die sind sehr günstig und du sparst eine menge Strom unsere laufen nun schon seit 3 Jahren und nicht eine einzige hat den Geist aufgegeben. Zum Vergleich haben wir vorkurzem eine neue gekauft, aber es gibt keinen Unterschied bei der Leuchtkraft.
Also auf zu Ikea Lampen kaufen! Und teile uns Ikea Freaks dann mal mit für welche du dich entschieden hast.