Schaut ihr regelmäßig Serien?

vom 13.06.2007, 08:39 Uhr

Ich bin der totale "Serien Junkie". :lol: Also, ich schaue: CSI:NY, CSI:Miami, Cold Case, Without a Trace, Dr. House, Criminal Minds, Bones, Grey's Anatomy, Numb3rs, Battlestar Galactica und The Closer. Und noch einige andere Sachen die nicht in Deutschland laufen.

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »

Die einzige Serie, die ich verfolge, ist VERLIEBT IN BERLIN. Die Geschichte ist zwar langsam etwas kitschig, aber irgendwie komme ich nicht davon los. Sonst habe ich noch nie ein Serie geschaut. GZSZ, Verbotene Liebe oder wie sie alle heißen.

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »

Ich versuche immer regelmäßig soweit das der Alltag und die Kids zulassen 17.30 uhr RTL mit "Unter uns" dann 18.25 uhr Ard mit "Marienhof", 19.05 RTL mit "Alles was zählt" (zur Überbrückung) und ganz wichtig dannach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin auch der absolute Serienjunkie.Mal überlegen was ich alles schaue: Prison Break,Grey's Anatomy,Boston Legal,Crossing Jordon,CSI,Nip/Tuck,Heroes (im Internet) und viele mehr fallen mir aber grad nicht alle ein.Wer auch so ein Junkie ist sollte auf www.serienjunkies.de gehen ist eine super Seite.

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »

Ich schaue mir oft Comedieserien an wie Scrubs, King Of Queens oder Eine schrecklich nette Familie. Wenn ich mir eine Comedieserie anschaue, dann verpasse ich keine einzige Folge!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Neee, ich gucke eigentlich keine Serien im Fernsehen wenn dann eher selten. Aber ich kaufe mir meisten Serien Boxen und guck sie mir auf meinem DVD-player an! Bin ein richtiger Serien Junkie geworden! Schau z.B. Smallville, The Oc, Dawson Creek, Prison Break, Heroes und noch viele mehr!

» Shinigami » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,41 »

Ich bin total Grey's Anatomy verfallen! Bin irgendwann mitten in der zweiten Staffel in die Serie "eingestiegen" und ihr seitdem total verfallen. Der Mittwoch ist ab jetzt also immer für mich reserviert (außer es kommen Fußballländerspiele, dann mache ich evtl. mal ne Ausnahme). Grey's Anatomy ist total witzig, romantisch, dramatisch - einfach nur toll!

Sporadisch hab ich auch Gilmore Girls geguckt, aber nur die sechste Staffel son bisschen. Die Serie gefällt mir allerdings auch sehr gut, so dass ich jetzt anfange, das "Feld von hinten aufzurollen" und alle Staffeln auf DVD "nachgucken will" mal gucken, ob ich die Zeit dazu finde! Mit Desperate Housewives hab ich mal angefangen, aber die Serie ist mir manchmal irgendwie unheimlich.

Mit meinem Freund zusammen gucke ich auch Dr. House (das ist die einzige Serie, die er guckt). Die finde ich auch ganz witzig, aber gegen Grey's Anatomy kommt nichts an!

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

knock hat geschrieben:Hi Leutz,

also mein Herz schlägt für King of Queens.

Da kann ich mich nur anschließen! Schade das da jetzt ja bald Ende ist. Ansonsten schau ich Dr. House, Bones, Monk, CSI:Miami, CSI:New York, Criminal Intent, Cobra 11 und ja ich gestehe es GZSZ.

» TTBodi » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,63 »

Ich gucke gerne Krimiserien, wie Dr. House, Monk, und die ganzen CSI (Miami, New York)!

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schau immer: CSI New York, CSI Miami im Anschluss dann Dr. House, CSI den Tätern auf der Spur, und Cobra 11. Deswegen muss ich jetzt auch schnell zum Fernseher. :D :lol:

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »