Gratis Kinderbuch

vom 13.06.2008, 07:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab es in der Suche noch nicht gefunden, deshalb teile ich es euch einfach mit ;-)
Hab hier ein gratis Kinderbuch gefunden. Leider konnte ich auf dieser Seite nichts finden, aber es steht nur, dass es kostenlos ist.
Das Buch kommt vom Bundesverband Deutscher Fertigbauhäuser, ich denke mal dass es doch seriös ist.
Also hier einmal eben der Link.
http://www.gratisalarm.de/hapsundtaps120x60.jpg

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo, leider geht der Link nicht, aber das scheint seriös zu sein. Von der Firma hab ich schon viele Malbücher geschickt bekommen, letztes Jahr zum Kindergartenfest.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ohje, stimmt der Link geht wirklich nicht.
Hier mal der 2. Versuch, der muss nun aber gehen ;-)
http://www.haps-und-taps.de/

Wie süß, dankeschön für den Link :) . Habs mir auch gerade bestellt und dneke nicht dass das etwas kostet. du hast es noch nicht erhalten, oder?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ooh, wie niedlich :) . Das sieht ja wirklich echt knuffig aus, Danke! Habe mir das Buch auch gerade bestellt und glaube nicht, dass es was kostet, weil MoneFö von dieser Firma ja auch schon kostenlose Sachen erhalten hat.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal eben kurz mitteilen, dass ich das Buch nun schon erhalten habe. Die waren wirklich sehr schnell. Es ist ein Rätselbuch, mit kleineren Aufgabe wie zum Beispiel "Zahlen verbinden", " nach Zahlen farblich ausmalen" ...etc.

Naja, leider ist das dann noch nicht für meinen kleinen Schatz. Aber gefreut habe ich mich trotzdem ;-)