Energetix Magnetschmuck / Armband
Es handelt sich hier um Magnetschmuck. Die Schmuckstücke sind aus Edelstahl und manchmal auch aus Kupfer, die mit einem Magneten von 1200 Gauss bestückt sind. Der Magnet muss immer Kontakt zum Körper haben.
Damit die Magnettherapie etwas bewirken kann, sollte der Schmuck wenigstens acht Stunden am Tag getragen werden. Magnettherapie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, auch von Schulmedizinern. Z.B. bei Osteoporose, zur Unterstützung einer Chemotherapie, bei Depressionen, Verspannung, Migräne, etc. Nicht getragen werden darf der Schmuck bei einem Herzschrittmacherpatienten oder bei einer Schwangeren. Den Schmuck gibt es in mehreren Variationen. Ringe, Ketten, Armbänder, Fusskettchen, Uhren, Ohrringe, Broschen.
Das scheint ja grad groß im Kommen zu sein. Meine Stiefmutter war neulich bei einer Energetix-Party. Das ist so ähnlich wie eine Tupperparty. Ich hatte bis dato noch nix davon gehört. Ich hab mich jetzt erstmal etwas schlau gemacht und es auch ausprobiert. Ich habe mir einen Wasserstab der Firma gekauft. Den stelle ich in das Wasser, das ich trinken möchte, rühre damit mehrfach das Wasser um. Und ich konnte es nicht glauben: das Wasser hat anders geschmeckt. Insgesamt war der Stab zehn Minuten drin.
O.K. Vielleicht spinne ich ja. Also habe ich den Stab in einen Wasserbehälter unserer Tiere gestellt. Gleiches Prozedere. Und seitdem trinken alle sechs Tiere nur noch das Wasser, indem der Stab war. Ich hab das natürlich über mehrere Tage ausprobiert. Der Wasserstab soll helfen, die Schadstoffe aus dem Körper zu schwemmen. Ernsthaft: am Anfang hat mein Urin schon sehr stark angefangen zu riechen. Das hat sich wieder normalisiert.
Eigentlich glaube ich an sowas nicht. Aber das Wasser hat echt anders geschmeckt, und die Tiere trinken auch nur noch das Wasser. Und wir haben sechs Wasserstellen hier stehen. Die haben ja sonst auch aus den anderen Näpfen getrunken. Ist schon merkwürdig. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, positiv oder negativ? Kennt ihr Energetix?
Beim Lesen deines Berichtes muss ich ungläubig staunen. Du bist also wirklich der Meinung, dass das Wasser anders schmeckt? Aus welchem Metall ist denn dein Wasserstab? Ich glaube so etwas einfach nicht. Es fällt mir ein, dass ich vor Jahren mal eine Bekannte getroffen habe, die mir ein Armband aus Kupfer zeigte, das sie trug. Das Armband war nach meiner Auffassung schon ganz abgetragen, ob das bei Kupfer vorkommt? Angeblich sollte es gegen irgendetwas helfen. Was weiß ich nicht mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27499.html