6 kostenlose Kinderbücher

vom 12.06.2008, 16:01 Uhr

Unter folgendem LinkLink könnt ihr euch 6 verschiedene und völlig kostenlose Kinderbücher bestellen. Es fallen auch keinerlei Versandkosten an und die Bücher sind wirklich recht schön. Es gibt leider keinen Direktlink dazu, daher müsst ihr euch wie folgt durchklicken: Geht auf Service und dort unter Neuste Literatur und da müsst ihr wiederum auf weitere klicken. Dann werdet ihr zu einer Suchfunktion weitergeleitet, in welche ihr Bauer Hubert eingeben müsst. Dann werden 6 verschiedene Bücher aufgelistet, die man sich per Post zusenden lassen kann, oder aber alternativ auch im PDF-Format downloaden kann.

Falls ihr nur ein Buch in den Warenkorb legen könnt, löscht mal eure Cookies, denn dann kann man alle 6 auf einmal bestellen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Gute Seite, guter Tipp. Hab aber mal die Sachen, die mich interessieren als pdf runtergeladen. Aber es sind spannende Sachen und gerade auch, dass es viel für Kinder und Schulen gibt finde ich wirklich klasse. Gerade die Angebote für Grundschulen bieten den Lehrern wirklich gute Grundlagen um im Unterricht darüber zu reden. Schließlich kann man nicht früh genug damit anfangen.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch wenn ich die Cookies lösche, kann ich nur ein Buch in den Warenkorb legen. Kann man denn 6 Bestellungen aufgeben?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Eigenartig, bei mir funktionierte es nämlich mit den 6 Büchern aufeinmal. Ja, dann gib einfach 6 Bestellungen auf, notfalls eben auf andere Namen. Hoffe, dass es bei dir noch funktioniert, sind nämlich wirklich schön.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe es gerade mal auch probiert, aber mehr als einen Artikel zeigt der Warenkorb in der Tat nicht an,weswegen man immer nur ein Buch bestellen könnte.

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab es jetzt auch probiert und ich konnte problemlos 6 Bücher in den Warenkorb legen, ohne vorher irgendwelche Angaben machen zu müssen. Übrigens nutze ich Firefox.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Es liegt am Browser. Mit Internet Explorer und mit Maxthon Browser kann man nur ein Buch bestellen. Aber mit FireFox hat es geklappt, dass man alle 6 auf einmal bestellen kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich konnte ohne Probleme die Bücher per Post bestellen einfach Adresse ausfüllen und schon bekam ich die Information das sich die Bücher bald auf dem Weg mache, habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut und gleich bestellt. Vielen Dank nochmal ich benutze auch übrigens Firefox.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke, mit dem Safari hat die Bestellung der 6 Bücher auf einmal auch funktioniert. Bin mal gespannt, wie diese aussehen werden. Ist ja echt ein toller Tipp. Hoffentlich ist der Ansturm jetzt nicht so groß, sodass die nichts mehr rausrücken. Wäre schade darum.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

So ich bin jetzt mal gespannt was passiert. Ich hab jetzt einfach mal alles in den Wahrenkorb. Hoffentlich bekomme ich jetzt auch Alles zugesandt. Bin ja mal echt gespannt. Wie findet man eigentlich solche tollen Angebote so was will ich öfter machen.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge