6 kostenlose Kinderbücher
Meine CD kam heute an, aber ich hatte bisher noch keine Zeit, die Lieder anzuhören. Werde ich aber morgen mal machen und die CD dann wohl verschenken. Jetzt warte ich nur noch auf die Mappe und auf die Arbeitsblätter, dann sind meine "Bestellungen" komplett. Vielen Dank an den/die freundlichen Spender! Das war mal wirklich ein klasse und vorallem ergiebriger Tipp.
Ich hab mir den Kram auch mal bestellt. Den kann ich bestimmt wunderbar in meiner Ausbildung gebrauchen. Ach ja ich hab auch noch Poster gefunden.
Also wenn ich da in die Suche "Poster" eingebe werden aber bei mir keine Bauer Hubert Poster angezeigt, sondern nur solche Werbeplakate für die nachwachsenden Rohstoffe. Oder was hattest du in die Suche eingegeben?
So, gestern kam meine letzte "Bestellung" an: Die Tüte und die Mappe mit den Arbeitsblättern. Danke an die großzügige Firma und an den Eröffner des Themas. Die Sachen sind wirklich super. Finde unter "Poster" übrigens auch nur Poster zu der Firma, also zu den Rohstoffen, aber keine zu Bauer Hubert?
Meine Bücher sind heute auch angekommen. Sind echt total niedlich gemacht. Da wird sich mein Neffe freuen.
Hatte mir die Kinderbücher auch im Sommer angefordert, für meine Nichte. Mittlerweile sind sie natürlich angekommen und meiner Nichte gefallen sie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27433-20.html