6 kostenlose Kinderbücher

vom 12.06.2008, 16:01 Uhr

Ich nochmal ich wollte nur sagen das alles reibungslos geklappt hat und das ich die Bücher bereits besitze also ging alles recht schnell. Echt super sind etwas größer als Pixie Bücher aber super schön.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Sind heute auch alle 6 ohne weiteren Kommentar als Büchersendung angekommen. sind echt süße Bücher, die ich Sonntag gleich weiterverschenke.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ohne deine perfekte Klickanleitung hätte ich die Büchlein niemals gefunden.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei mir kamen die 6 Büchlein gestern auch an.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das freut mich ja, dass der Versand so reibungslos bei euch funktioniert hat. Ja, die Bücher sind wirklich sehr schön und den Kindern gefallen die auch. Viel Spaß beim Vorlesen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Meine 6 Bücher sind heute auch angekommen - total süß! Werde sie heute Mittag gleich weiter reichen und den kleinen hoffentlich eine Freude damit bereiten.

Habe übrigens gerade gesehen, dass man dort auch noch eine kostenlose CD mit Kinderliedern bestellen kann: Wie gehabt auf Service, Neuste Literatur und weitere gehen (wie es im Anfangspost erklärt wurde) und dann in die Suche Lieder eingeben. Dann sollte eine CD aufgelistet werden, die man in den Warenkorb legen kann und welche auch vollkommen kostenlos ist, wie die Bücher.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habe mir jetzt auch meine 6 Bauer Hubert Büchlein bestellt, dazu noch die Rumpelstil CD: Dr. Nawaros Lieder zu nachwachsenden Rohstoffen, noch eine Bauer Hubert Tüte und noch eine Mappe mit Arbeitsblättern für die Grundschule. Für die Tüte einfach nach "Tüte" suchen und für die Mappe, nach "Arbeitsblätter" suchen, sind auch beide kostenlos.

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das mit der CD wusste ich garnicht. Danke, die hab ich mir auch gleich noch bestellt und zudem noch eine Mappe mit Arbeitsblättern für die Grundschule (in die Suche Arbeitsblätter eingeben) und eine Tüte von Bauer Hubert (in die Suche Tüte eingeben). Ist beides ebenfalls kostenlos. Vielleicht findet ja noch jemand etwas anderes und dann wäre es lieb, wenn es hier gepostet würde.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Da habt ihr zwei wohl zur gleichen Zeit geschrieben. Habe auch noch die Tüte und die Mappe bestellt, denn zum Verschenken ist so etwas immer schön. Wenn jetzt noch jemand etwas anderes findet wäre das meine 4. Bestellung dort. Ich hoffe nur, die führen da keine Liste.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe die Bücher heute bekommen und finde sie total niedlich. Aber es fällt schon auf wie sie auf erneuerbare Ressourcen anspielen. Nun gut dafür waren sie ja für nichts. Nicht mal Versand. So und die Bücher bekommt mein Bruder, der freut sich bestimmt.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge