Niedriger Dollarkurs = Xbox Live Abonnements billiger!
Hi,
eine Info an alle Xbox Live Nutzer: durch den niedrigen Dollarkurs bekommt man die Xbox Live Gold Abonnements sehr günstig. Hier ein Beispiel
Ein 12+1 Monate Abo bekommt man für 29€ in keinem Geschäft, wohl eher für 50-60€. Leider ist Paypal oftmals, wie in diesem Angebot zu sehen, die einzige Zahlungsmöglichkeit. Dadurch ist die Kaufabwicklung relativ schnell, jedoch ist Paypal nicht Jedermann's Sache. Wer Sparen will, muss da durch. Die Codes kommen per Email; durch die schnelle Abwicklung hat man den Code mit Glück innerhalb eines Tages im Postfach.
Also: nutzt den günstigen Kurs und verlängert euer Abo!
MfG
Hi,
bist du dir denn sicher,dass das auch alles so mit rechten Dingen zugeht und der Verkauf legal ist? Ich kann mir das nämlich kaum vorstellen: Der Dollarkurs mag zwar niedrig sein , aber deshalb soll gleich ein um die Hälfte billigeres Angebot möglich sein?
Wenn das wirklich alles so in Ordnung ist ist das ein super Angebot uns ich werde dann doch auch mir so eine Karte bestellen.
Naja, ob das von Microsoft so gewollt ist, ist fraglich. Aber anscheinend kann man die Codes weltweit einlösen, soweit ich das beurteilen kann. Ich werde mir demnächst wahrscheinlich auch einen Code über einen ausländischen Anbieter erstehen.
Achtung!!! Die Amerikanischen Karten sind nur für Xbox Live Member aus Deutschland gedacht deshalb würde ich euch allen vom kauf von diesen Karten abraten, was ich allerdings empfehlen kann ist eine Englische Karte kaufen. Da England ebenfalls die EU Karten benutzt kann man also dank des niedrigen Pfund Kurses die Karten auch recht billig kaufen.
Ich würde in diesem Fall vor allem Amazon.co.uk empfehlen, allerdings wird hier eine Kreditkarte benötigt. Ansonsten gibt es aber auch noch recht günstige Angebote auf Amazon.de Marktplace die sich sicher auch lohnen würden.
The_K hat geschrieben:Achtung!!! Die Amerikanischen Karten sind nur für Xbox Live Member aus Deutschland gedacht...
Na denn ist es doch kein Problem.
Aber Spaß beiseite: mag schon sein das du recht hast und es schief gehen kann, aber ehrlich gesagt denke ich nicht das sich ein Powerseller einfach so seine 99,9 Prozent (+) Bewertungen kaputt machen würde. Denn er wirbt damit das der Code Weltweit einsetzbar ist. Siehe hier!
Edit: Ich sehe gerade erst das es sogar ein britischer Verkäufer ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27432.html