Mario Kart Wii Abzeichen und Charaktere bekommen
Da ich schon seit paar Wochen eine Wii habe und das Spiel Mario Kart Wii wollte ich mal fragen wie man den Stern bekommt wenn man einen Pokal gewonnen hat und ob der Stern die nächste Abzeichen ist?
Außerdem wollt ich noch fragen welche Charaktere man alles bekommen kann welche man nicht durch das durchspielen bekommt? Ich habe bisher nur Rosalina oder wie die heißt bekommen, da ich auch noch Mario Galaxy habe und ein save Game auf der Wii habe. Deshalb hatte ich dann nachdem ich das erste mal Mario Galaxy gespielt hatte und danach Kart diesen Charakter bekommen, und mich nun frage ob man so noch andere bekommen kann und vielleicht noch ganz anders?
Einen Stern bekommst du bei einem Cup, wenn du sehr gut fährst. Die höchste Auszeichnung ist, wenn du für einen Cup 3 Sterne bekommst.
Zu den Charakteren:
King Boo bekommst du, wenn du den 50cc Sternen Cup gewinnst
Diddy Kong bekommst du, wenn du alle 50cc Cups gewinnst
Baby Daisy bekommst du, wenn du bei allen 50cc Cups mindestens einen Stern erreichst
Knochentrocken bekommst du, wenn du den 100cc Blätter Cup gewinnst
Bowser Jr. bekommst du, wenn du mindestens 1 Stern bei allen 100cc Retro- Cups erreichst
Für Daisy musst du den 150cc Special Cup gewinnen
Für Birdo musst musst du 16 Zeitfahren auf verschiedenen Kursen spielen und 250 online gewinnen
Toadette bekommst du, wenn du 32 Zeitfahren auf verschiedenen Kursen spielst
Das sind die, die ich bereits habe. Dazu kannst du noch mehrere Karts und Bikes frei spielen. Was du auch noch frei spielen kannst, ist dass du dann mit deinem Wii fahren kannst, dafür musst du den 100cc Spezial Cup gewinnen.
Ok danke aber ich frage mich wie bekomme ich die drei Sterne für einen Cup? Ich habe bisher immer nur einen Stern höchstens bekommen und das auch nur wenn ich alle rennen als erster beende also höchste Punktzahl. Bekommt man die vielleicht nur durch mehrmaliges durchspielen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27383.html