Liebe Texte
Hi zusammen
Texte zur Liebe – gibt es da irgendwie ein schönes Buch oder auch eine Seite im Internet, die sich mit dem Thema beschäftigt? Ich selbst bin als Autorin oder Dichterin nicht eben die Begabteste
Was hälst du davon nächstes mal gleich Google zu benutzen?
Ist doch wirklich nicht so schwer...
z.B.:
http://www.grusskarten-e-cards.de/gedichte/herz-schmerz2.php
@ splitter
dieses Forum ist doch für ALLE Fragen da.... Googlesuche hin oder her!
Hallo Sandra!
Also im Internet findest du wirklich jede Menge schöne und natürlich auch wenige r schöne Gedichte und Texte zum Thema Liebe! Wenn du bei Google "Liebesgedicht" oder ein ähnliches Stichwort eingibst, findest du ganz viele Seiten zum Thema, da hab ich auch schon oft was gefunden!
Und dann kann ich dir noch ein ganz süßes Buch empfehlen, da stehen nur Weisheiten zum Thema Liebe drin - herrlich! Es heißt "Das kleine Buch der Liebe", Heyne-Verlag und kostet irgendwas um die drei Euro!
Viel Spaß beim Weitersuchen!
Jules
Ja! Kennst du vielleicht diese kleinen Bücher? Ich weiß zwar nicht von welchem Verlag die sind, aber das sind so Bücher im Taschenformat und da sind meisten kleine Texte und Gedichte über verschiedene Themen drin, also auch für die Liebe. Die sind nicht sonderlich teuer und gibt es eigentlich fast überall. Einfach mal in einigen Geschäften die Aufgen offen halten. Hab zum Beispiel erst gestern eines in einer Buchhandlung gesehen mit Sprüchen, Gedichten und weiteren Sachen zum Thema "Warum sollte ich heute optimistisch sein?"
Ganz wunderbare Texte schreibt :
Hans Kruppa. Klick mal hier www punkt hans minus kruppa punkt de (Sorry, kann keine links posten, da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe -Newbe bin!)
Ich habe schon etlich Bücher daheim, Geschichten, Anekdoten, und viele Gedichte.
Ich selbst bin nur in den seltensten Fällen wirklich kreativ. Aus diesem Grund nutze ich stets das Internet, wenn es um romantische Gedichte oder Verse geht. Gerade zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag durchstöbere ich diverse Seiten nach dem perfekten Gedicht, welches auf die Geschenkkarte kommt.
Von einem Ex-Freund hatte ich mal ein Büchlein "Ich liebe dich" geschenkt bekommen, da standen einige romantische Texte mit romantischen Bildern drin. Selbst kreativ sein muss man gar nicht. Aber ich bin froh, dass es andere sind, und die verdienen ein liebes Dankeschön.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2737.html