Was denkt ihr über Hitflip und gibt es gute Alternativen?
Hitflip ist eine Tauschbörse für alle Medien(Bücher, CDs, DVDs, etc) bei der ich angemeldet bin. Leider wurde kurz nach meiner Anmeldung eine Umstellung des Systems vorgenommen, worüber viele User nicht gerade erfreut waren. Ich fand das System im großen und ganzen okay und das immer noch. Allerdings lässt das Angebot mit neuen Filmen(z.B.) relativ stark zu wünschen übrig.
Es gibt ja noch viele andere solcher Plattformen. Ich habe mich allerdings noch nicht großartig damit auseinandergesetzt und hoffe mal das ihr hier vielleicht eure Erfahrungen und Tipps zum besten geben könntet.
Welche Tauschbörsen im "Hitflip Style" gibt es, die vielleicht sogar noch besser oder günstiger sind. Vielleicht auch mit einen besseren oder größeren "Angebot"?
Tauschringe - Tauschbörsen - Tauschplattformen
Mein Thread unterscheidet sich ein wenig von deinen, wie du vielleicht schon an der Überschrift erkennst.
Ich finde die Idee dieses Prinzips ganz gut, auch wenn ich persönlich erst einmal davon Gebrauch gemacht habe. Habe leider viel zu wenig Zeit zum Lesen und ein DVD-Fan bin ich auch nicht unbedingt. Ein Buch, das ich mir aber mal bestellt hatte, kam relativ schnell und problemlos an.
Hallo,
also Hitflip ist Meiner Meinung eine Gute Sache, weil man dort alles tauschen kann, das ist noch legal, das ist das schöne. Aber trotzdem nehme ich es nicht, weil ich mir die Sachen auch ausleihen kann in der videothek oder kaufen kann, das geht einfacher aber kostet halt geld, naja ich glaube es kostet bei Hit flip auch 99 cent wenn man da was Tauschtw wenn ich mit nicht Irre
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27336.html