Was wollen Frauen hören?
Hallo,
dies geht an alle Frauen. Stellt euch bitte vor ihr seid auf einer Community-Seite wie lokalisten.de oder studi/schülerVZ. Wenn ein Junge/ Mann euch schreiben will, was müsste er schreiben um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Es soll nicht so wirken wie "Hey Süße wie sieht es mit uns aus". Wenn man nur schreibt "Hi wie geht es?" wird es nicht langen, oder?
Also liebe Frauen, was wollt ihr hören?
Viele Grüße PPlus
Hallo,
also erstmal würde ich sie auf schöne Bilder in ihrem Album ansprechen, sofern sie denn welche hat. Kennst du das Mädchen denn schon oder gefällt sie dir nun beim ansehen der Alben? Wenn du auf ihre Schule oder Uni gehst, könntest du sie über bestimmte Lehrer ansprechen. mann müsste mehr wissen, als dir Ratschläge geben zu können.
Sorry aber ein wenig amüsant find ich das Thema schon. Aber gut, ich versuch dir mal etwas zu helfen
Mehr als ein Satz darf es natürlich ruhig sein! Ich antworte jemandem viel eher wenn ich merke, der will mich wirklich kennen lernen, hat also mein Profil durchgesehen und sagt beispielsweise "Die Band xx mag ich auch" oder sowas in der Art. Natürlich sollte es auch ehrlich sein, sonst bringt das Ganze ja nichts. Ein paar Fragen die nicht zu persönlich sind, aber auch nicht schon durch das Profil beantwortet wurden (wie Alter, Wohnort).
Vor allem aber bitte keine Löcher in den Bauch fragen und dann gar nichts von sich erzählen! Andererseits will ich in der ersten Mail - auf die ich ja noch nicht geantwortet habe - auch bestimmt keine halbe Biografie von dir lesen.
Irgendwo in der gesunden Mitte eben Und dabei möglichst ehrlich und so, wie du eben schreibst. Verstellen bringt auch im Internet nichts, im Nachhinein bemerkt man dann doch einen Unterschied und fühlt sich leicht mal veräppelt. So viel zu dem was ich hören wollen würde
Geht es denn um eine konkrete Person oder mehr so allgemein? Als letzteres hab ich die Frage jedenfalls aufgefasst.
Hallo!
Ich weiß nicht so genau wie ich es sagen soll, aber wir Frauen wollen bestimmt keine blöde Anmachen, wie: "na wie wäre es mit uns beiden". Oder wenn ihr Fragen stellt, die man ganz klar aus dem Profil erkennen kann.
Wie wäre es denn einfach mal mit der Frage: "Lust zu chatten / texten / unterhalten?" Oder: "Dein Profil hört sich nett an, würde dich gern näher kennen lernen!"
Wenn ich angesprochen werde in einem Chat mit: "Hi, wie alt?" oder "Hi wo kommst du her?" oder "Was suchst du denn?" dann ist das Gespräche für mich beendet, bevor es angefangen hat!
Hi,
Ich denke Frauen stehen auf jeden Fall auf jegliche Art von Komplimenten. Dabei denke ich an Sachen wie: "Wow, du hast wunderschöne Augen" oder "Habe gerade dein Album angeschaut, du bist voll hübsch". Das könnte sich dann in ein Gespräch entwickeln und eventuell kommen ein paar Argumente zurück. Dann könnte Kontakt über einen Messenger aufgenommen werden. Wenn es gut läuft kann man mal telefonieren und sich letztendlich zu einem Treffen vereinbaren.
Gruß, Ulle
So wie jeder Mensch idividuell ist, denken da jetzt warscheinlich auch viele Frauen unterschiedlich drüber. Allerdings sind sich glaubich alle einig, "Hey Süße" ist ein schlechter Anfang .
Ich würde schreiben (also wenn ich dich wäre): " Hey, ich bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und habe gesehen, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Deswegen würde ich dich gerne besser kennen lernen. .....?" Bei den Pünktchen gehört dann eine Frage rein die zum Gesprächsanfang führen soll. Zum Beispiel: "In welchem Ferein spielst du Handball?" oder " Du tanzt gerne hab ich gesehen. Was für Tänze kannst du?" Iergend eine Frage eben die sich auf das Hobby beziehen. (Möglichst eines was du auch hast, versteht sich).
Im Allgemeinem wollt ich aber noch sagen, dass ich mir bei allem was du schreiben würdest als erstes denken würde "Was will der denn von mir. Kennt mich doch gar nicht. Der ist ein verzweifelter Loser auf Paartnersuche". Oder so was in der Art eben, aber wenn dus geschickt anstellst bekommst du trotzdem eine Changse.
Danke für die schnellen Antworten. Es geht um niemanden bestimmten, sondern allgemein um Frauen ansprechen. Und man will ja nicht irgendwie plump wirken. Aber es gab ja schon ein paar gute Phrasen.
Was sagt ihr zu: "hi wie geht´s. ich finde du hast ein hübsches gesicht"
Viele Grüße PPlus
Hallöchen,
"Lust zu chatten / texten / unterhalten?" Oder: "Dein Profil hört sich nett an, würde dich gern näher kennen lernen!"
Auf sowas würde ich nie antworten. Hab auch schon sowas geschrieben bekommen. Von wegen: Dein Profil (bild) ist nett, will dich näher kennenlernen. Sowas kleinkariertes. Und achte drauf,dass die gutste Single ist. Sonst kannste dir die Mühe bei den meisten sparen.
Ist halt jetzt auch die Frage was für ein Mädel du genau suchst
Ansonsten lies dir das Profil von ihr genau durch: Interesse an ihrem Studium oder ihren Hobbies schmeicheln mehr, als plumpe Anmachen ala: "Tolle Figur, nettes Gesicht, toll Augen"
Liebe Grüße
winny
Ich suche ein Mädchen für eine ernsthafte Beziehung. Wenn ich nur das Abenteuer will geh ich in einen Club.
Aber ihr Profil durchzulesen und sie dann auf etwas anzusprechen ist echt ein guter Tipp.
Viele Grüße PPlus
Also ich mag es auch nicht, wenn ich eine Mail erhalte und da steht "..würde dich gerne kennen lernen!", das klingt irgendwie so verzweifelt
Aber wie schon gesagt wurde: Fragen, die sich auf das Profil beziehen, sind immer gut, dann denkt die Frau, du interessierst dich wirklich für sie.
Wenn du aber gleich in der ersten Mail schreibst "du siehst gut aus", würde ich (wie viele Frauen, die nicht unbedingt verzweifelt einen Mann suchen) einfach nur kurz und knapp antworten, "danke". Damit kann man kein Gespräch anfangen, finde ich. Natürlich kannst du in der 2.-3. Mail mal was übers Aussehen sagen, das gefällt Frauen an sich ja schon
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27275.html