Gina Lisa Lohfink bekommt Filmrolle !
Hallo ihr Lieben, eine Neugikeit nach der anderne. Nachdem Gina Lisa Lohfink heute erst in den Schlagzeilen mit einem Sexskandal Video auftauchte, kommt hier schon die nächste aufmerksamkeit.
Gina Lisa hat eine Filmrolle bekommen. Für den Film Runtergeputzt, spielt sie neben Julia Koschitz die Tochter von Kathy Karrenbauer, die in dem Film eine Putzkolonnen Chefin spielt. Das ganze wird eine Komödie die auf Prosieben laufen wird unter der Regie von Ralf Huettner.
Na das ist ja mal ein interessanter Mix, Kathy Karrenbauer und Gina Lisa Lohfink . Lassen wir uns überraschen.
Was meint ihr ? Hat Gina Lisa überhaupt das zeug zur Schauspielerin ?
Angesichts der News um das Sex Video hätte ich eher auf ein Angebot von Videorama getippt, aber nun gut , das wird sie sich noch öfter anhören müssen.
Ansonsten: Passt ja zu Kathi Karrenbauer, irgendie hat Gina Lisa ja auch ein leicht männliches Äußeres, vor allem wenn sie den Mund aufmacht .
Ob nun jeder Depp gleich zum Schauspieler erkoren werden muss der ein paar Mal im Fernsehen war, nun ja: Es geht bestimmt auch noch schlimmer, aber selbst Statisten sollten in engem Umfang schauspielern können. Ich trau es ihr ehrlich gesagt nicht zu...
Ich finde die Kombination Kathy Karrenbauer und Gina Lisa Lohfink auch irgendwie cool. Allerdings denke ich, dass die Komödie zwar lustig werden wird, aber Gina Lisa nicht wirklich Talent oder das Zeug zum Schauspielern hat. Ich denke sie geht nicht mit großer Ernsthaftigkeit an die ganze Sache.
Durch Germany's next Topmodel und nun der Sexvideo Skandal erregt sie das Aufsehen und wird sicher noch einige Filmangebote für Komödien oder Ähnlichem bekommen. Aber ich glaube, das Schauspielern ist jetzt auch nicht das Wahre für sie.
Also ich hab sie ja erst vor kurzem bei taff gesehen wo sie diese Auslandsreportage oder was das sein sollte gemacht hat und ich muss sagen, sie hat so gar nicht das Zeug zum Schauspieler.
Aber das ist wieder sowas von typisch für diese ganzen Fersehleutchen. Kaum kommt mal einer durch eine Sendung gut an, müssen sie die Person gleich in alles mögliche miteinbeziehen. Das geht dann so lange gut bis keiner sie (also Gina-Lisa) mehr sehen kann. In einem halben Jahr redet bestimmt keiner mehr von ihr, auch wenn sie jetzt noch so gut ankommt.
Gegen sie hab ich nichts, manchmal gefällt mir ihre große Klappe schon recht gut, doch ich schätze ihre "Glanzzeit" wird nur von kurzer Dauer sein. Ich glaube nicht wirklich daran das sie eine gute Schauspielerin ist.
Ich denke schon, dass sich Gina Lisa als Schauspielerin gut machen könnte. Sie ist eine offene Person und hat auch das Potenzial, Dinge, die man ihr sagt gut umzusetzen. Das hat man ja schon oft während der Serie "Germany`s next Topmodel" gesehen. Außerdem ist sie sehr vielseitig und kann bestimmt genausogut eine andere spielen, wie zu einem anderen Thema als Model posen.
Ich bin auch gespannt was das gibt, wobei mir schon viele Pro 7 Komödien gefallen haben und die bestimmt auch dazu gehören wird.
Grüße
So kann man auch berühmt werden. Es ist doch immer das gleiche: du musst entweder total dämlich sein oder einfach nur eine große klappe und du wirst berühm. Guckt euch doch mal küblböck und lorenzo bzw jetzt heißt sie ja lory glory oder so ähnlich!
Solche Castingsshows sind doch super für solche Leute, die schon immer berühmt werden wollen, obwohl sie nicht unbedingt etwas können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27271.html