Beim Kauf von GTA 4, Lösungsbuch gratis dazu

vom 10.06.2008, 16:37 Uhr

Hallo,

wer jetzt bei Amazon.de das Spiel "Grand Theft Auto IV" kauft, sei es für Xbox 360 oder Playstation 3, der bekommt das "offizielle Strategiebuch" kostenlos dazu. Einfach beide Artikel in den Warenkorb; der Betrag wird erst am Ende der Bestellung abgezogen.
PS: Sehr empfehlenswertes Spiel, für alle, die es nicht kennen.

Playstation 3 Version
Xbox 360 Version
"Strategiebuch"

MfG :)

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe das Spiel beim Media Markt glaube ich für 55€ bekommen (habe es selber nicht gekauft) und dann bei Amazon mit 5€ Gutschein noch das Buch geholt ;)

Aber eigentlich sollte man erst die Story durchspielen und dann nochmal mit dem Buch, aber ich habe gleich das Buch benutzt.

Achtung, es ist keine detaillierte Bildergalerie von den Autos vorhanden!

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Skyfire hat geschrieben:Aber eigentlich sollte man erst die Story durchspielen und dann nochmal mit dem Buch, aber ich habe gleich das Buch benutzt.

Sollte man. Daher ist es sehr verachtenswert das du das Lösungsbuch gleich verwendet hast. :wink: Wenn es das Angebot irgendwann einmal mit der PC Version geben sollte, wäre es eine Überlegung wert.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ja ich wollte wissen was ich tun soll bei manchen Personen, da es ja mehrere Möglichkeiten gibt und da ich ja die Story nicht 2 Mal Spiele ^^ habe ich eben gleich das Buch benützt :D

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge