Geld verdienen mit Heimarbeit - Angebote

vom 10.06.2008, 10:57 Uhr

Hallo
Bin recht frustriert, nachdem ich jetzt 2 Stunden über Google gesucht habe und ernsthaft, nur unseriöse Angebote gefunden habe :twisted:

Aber es GIBT Heimarbeit auch seriös, das weiß ich einfach, nur finde ich halt die entsprechenden Angebote nicht. Kann jemand von euch weiterhelfen und kennt die entsprechenden Seiten, die sich gut zu verbergen scheinen, auf denen man ernst gemeinte Heimarbeit Angebote findet, mit denen man auch tatsächlich Geld dazuverdienen kann?

Benutzeravatar

» Balthasar » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,07 »



Auf die gleiche Idee bin ich gekommen,als ich irgendwo gesehen habe,dass jemand Kugelschreiber zusammenbaut und sich somit bissl was verdient und das eben so nebenbei nach der arbeit oder Uni machen kann. Ich hab mich dann auch länger auf die Suche gemacht - aber fündig geworden bin ich nicht.

Ich denke,da muss man Beziehungen haben und wenn man die nicht hat, hat man schlechte Karten da an was zu kommen. Ich hab durch Beziehung mal Briefe bekleben dürfen, pro Brief waren das immerhin 0,15 Cent und das hat sich schon summiert. Sowas hab ich dann aber nie wieder gefunden, beziehungsweise gabs das dann nicht mehr.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallöchen,

also ich habe auch mal eine lange Zeit "Heimarbeit" gesucht und bin nicht fündig geworden. Habe nur unseriöse Heimarbeiten gefunden, denen ich noch Geld hätte vorstrecken müssen und das ist nicht Sinn und Zweck von Heimarbeit.

Die Firma inder mein Freund arbeitet bietet Heimarbeit an, aber nur an langjährige Angstellte, die mit der Materie vertraut sind und die Arbeit auch zuhause erledigen können. Jemand neuem den sie einstellen, würden sie so ein Angebot nicht machen.

Ich denke heutzutage ist es fast "unmöglich" seriöse Heimarbeit zu finden als Außenstehender. Wenn man in einer Firma schon lange Jahre arbeitet und es sich anbietet, dann okay, aber es gibt auch genug Arbeiten, die eben gar nicht zuhause erledigt werden können.

Für mich waren das sozusagen verlorene Monate, indenen ich nach Heimarbeit gesucht habe.

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^