Tolle Lippen - so gehts in 3 Schritten
Hallöchen,
ich habe hier einen einfachen Schminktipp für euch mit dem man einfach die Lippen voller aussehen lassen kann.
Also so gehts. Man braucht einen Puder der etwas schimmert, den trägt man einfach mit einem weichen Pinsel auf das Lippen”herz” und um die äußere Lippenkontur auf. Anschließend zieht man mit einem Konturenstift die Lippen nach, die Umrahmung wischt man dann etwas nach innen, damit man nachher den Unterschied des Lippen- und Konturenstiftes sieht.
Danach trägt man den Lippenstift mit einem Pinsel auf, die gibt es ja extra nur für die Lippen. Damit verteilt sich die Farbe einfach besser und füllt leichte Unebenmäßigkeiten auf. Als Finsih tupft man einfach noch etwas Lipgloss auf die Mitte der Lippen, denn das sorgt nochmal für extra Volumen und läßt die Lippen schön schimmern.
Somit hat man in kurzer Zeit schöne Lippen hergezaubert. Viel Spass beim Ausprobieren. LG Princess84
Danke für den einfachen und doch effektvollen Tipp. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, um meine Lippen voller aussehen zu lassen, doch nichts hat so gut funktioniert, wie dein Tipp. Damit wird Botox überflüssig
Hast du auch noch einen Tipp, der genauso wirksam ist, um Augen größer wirken zu lassen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27170.html