neues iPhone G3

vom 09.06.2008, 19:46 Uhr

Hi
ich hör mir gerade den Audio-Live Stream von der WWDC-Eröffnung an und da ist es nun das neue iPhone G3 nun auch noch mit GPS ( ich hab keine Ahung wer das braucht ). Der Offizielle Name ist iPhone 3G es ist dünner besitzt eine schwarze Rückseite, Metallknöpfe, bessere Soundqualität, das Display bleibt bei 3,5" und die Akkulaufzeit wird verlängert(24 Stunden Musik). Das ganze kostet dann in der 16GB Version so weit ich das verstehe 399$ und die 32GB Version 499$ kosten.
lG bully

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na ich finde es ja schon mal positiv, dass es das iPhone dann auch mit 32GB geben soll. Dann könnte es ein echter iPod-Ersatz werden denn bei 8 oder 16 GB hätte ich auf zu viel Musik verzichten müssen.

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, wie es genau aussieht, klingt auf jeden Fall alles sehr interessant und vielleicht lasse sogar ich mich dann vom iPhone überzeugen. Die 499$ werden sicher 1:1 in Euro umgerechnet und gelten sicher dann wieder mit T-Com Vertrag oder?

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

Ich höre mir auch gerade den Live-Stream an und schaue die Bilder dazu die fast Sekündlich aktualisiert werden. http://www.engadget.com/2008/06/09/steve-jobs-keynote-live-from-wwdc-2008/ Das IPhone mit 8 Gb soll nur 199 Dollar kosten. Ich bin echt gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt. Ich hoffe sehr auf ein neues Itunes.

Liebe Grüße, Schirms

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi nochmal,
tut mir leid hab mich bei dem Preis vertan es ist schon für unglaubliche 199$ (8GB)und 299 Dollar (16GB) verfügbar :). Gibt doch keine 32GB Version hab mich da verhört aber der Preis ist doch super. Aber ich finde sie sollten jetzt auch noch was an den iPod Preisen Machen, bei den vielen Funktionen die das iPhone nun mehr hat. Und dann noch dem Geringeren Preis...
lG bully

Auf der Apple-Homepage steht das iPhone 3G jetzt auch schon. Ich habe es auch gesehen, dass es doch nur mit 16gb zu haben ist. Dann müsste ich wohl meine Musikbibliothek etwas verkleinern. Aber ehrlichgesagt gefallen mir die neuen Farben schwarz und weiß nicht so 100%. Mit der silbernen Rückseite sah es schicker aus.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern auch mit Spannung die bildhafte Übertragung der Apple-Konferenz angeschaut. Als ich hörte, dass das neue iPhone nur 199 Dollar kosten soll, bin ich fast vom Tisch gefallen. Dieser Preis steht in keinem richtigen Verhältnis zu den anderen Apple-Produkten, besonders nicht zum iPod Touch.

Ab Juli wird man das iPhone 100 Euro günstiger bekommen als die mit gleichem Speicher ausgestattete 8 GB-Version des iPod Touchs. Das schreit doch förmlich nach einer drastischen Preissenkung der anderen iPod Modelle.

Im offiziellen Apple-Store wird das iPhone 3G bereits vorgestellt, die Preise der anderen iPod-Modelle sind jedoch noch konstant geblieben. Ich hoffe, dass sich hinsichtlich der Preise in den nächsten Wochen Einiges tun wird, denn jetzt ermöglicht es Apple zum ersten Mal, einer breiteren Masse von Kunden die mobilen Geräte anzubieten.

Die Neuerungen des IPhones 3G gefallen mir eigentlich recht gut. Die eingebaute GPS-Unterstützung sorgt für ein noch genaueres Orten und auch die neuen Farben gefallen mir recht gut. In weiß würde ich es mir dennoch nicht zulegen wollen, aber es bringt mit Sicherheit dann etwas farbliche Abwechslung in den sonst recht tristen iPhone-Alltag.

Bin auf den nächsten Monat gespannt!

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das mit dem GPS ist zwar ganz interessant aber nicht unbedingt notwendig. Ich finde es schade das sie die Rückseite jetzt aus Plastik ist. Mir persönlich hat das silberne Metall an der Rückseite besser gefallen. Aber dann würde der GPS Sender keine Wirkung zeigen. Was mich überrascht hat ist das man jetzt auch mit UMTS mobil surfen kann. Jetzt fehlt nur noch ein DVB-h Empfang und das iphone wäre komplett. :lol:

Was ich sehr gut finde ist, das das iphone jetzt auch für 199 Euro zuhaben ist. Der ipod touch müsste demnach auch 70 Euro günstiger werden. Abzuwarten ist jedoch ob sich das iphone 3g auch in Deutschland durchsetzen soll. Es wird wahrscheinlich wieder mit einem sehr teuren T-mobile Vertrag ausgeliefert. Ich denke auch nicht das Apple sim-lock abschaffen wird.

Die Kamera des neuen iphones soll ja auch ein bisschen besser sein. Jedoch fand ich war die Kamera beim alten iphonen nie ein Grund sich das Handy anzuschaffen. Meiner Meinung waren die Fotos die sie geschossen hat schrf genug für den Bildschirm.

Naja das größte Plus vom neuen iphone ist der größere Speicher und der bessere Preis. Ob es sich aber in Deutschland durchsetzten wird ist fraglich.

Bis dann. :winki:

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Also ich kann irgendwie nicht richtig glauben, dass das neue Iphone so billig zu haben sein wird. Es hat sogar noch mehr Funktionen als das alte Iphone, da würde ich eher sagen dass es Teurer wird. Wenn es in Amerika die 8 gb Version für 199 Dollar gibt, frage ich mich wie viel es bei uns in Deutschland kosten wird. Ich denke hier in Deutschland wird es etwas Teurer als in Amerika sein. Na ja lassen wir uns mal überraschen :wink:

Liebe Grüße
sasa15

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
also ich denke mehr als die 199€ für die 8GB Version selbstverständlich wird es sicher nicht Kosten da der Euro Kurs im Vergleich zum Dollar Kurs sowieso schon so hoch liegt. Habe gerade geschaut und die 199$ sind etwas 125€, also können sie da nicht wirklich noch mehr draufknallen. Die Technik ist eben billiger geworden und sie wollen denke ich echt große Stückzahlen davon verkaufen, darum auch dieser niedrige Preis allerdings wird es ja sowieso wieder nur mit einem sehr teuren T-mobile Vertrag verfügbar sein.
lG bully

bully90 hat geschrieben:Das ganze kostet dann in der 16GB Version so weit ich das verstehe 399$ und die 32GB Version 499$ kosten.
lG bully

Wieso schwachinnig, GPS ist doch sehr nützlich. Außerdem gibt es das iPhone für 199Euro in der 8GB-Version und für 299Euro die 16GB-Version. Und den iPod Touch gibt es nur mit 32GB, das iPhone nicht.

Was auch cool ist, ist dass die Rückseite des iPhones schwarz, wie die Vorderseite wird, obwohl ich die graue Rückseite eigentlich toll fand. Außerdem gibt es das iPhone auch für mehr Geld in weiß.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge