Thomas Enns hat geheiratet

vom 09.06.2008, 18:18 Uhr

Wer kennt die Enns-Brüder nicht? Sie traten 2007 einzeln bei DSDS auf, es waren 3 Brüder, die Superstar werden wollten. Thomas Enns war der letzte, der ausgeschieden ist, auch er hatte es letztendlich nicht geschafft. Besonders bei ihm war seine Aussage, das er keinen Sex vor der Ehe wollte und das lange Warten hat jetzt ein Ende. Denn am Freitag hat er in Köln seine Freunin Florence Joy geheiratet, sie war Siegerin in der Sat.1-Show Star Seach.

Bei der Hochzeit waren nur die Eltern und alles seine 4 Brüder anwesend, geheiratet hat er im Kölner Rathaus. Die beiden hatten sich vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt, aber erst im Dezember öffentlich dazu gestanden. Am Samstag dann wurde auch kirchlich geheiratet, denn die Familie Enns ist streng gläubig. Danach wurde dann mit 200 Freunden und Verwandten gefeiert. Eine gemeinsame Wohnung wird noch etwas warten müssen. Sie wollen aber bald zusammen ziehen. Jetzt geht es erst einmal in die Flitterwochen quer durch den Westen der USA. Ich wünsche den beiden viel Glück in ihrer Ehe.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Guten Abend,

oh das ist aber ein süsses Paar. ich glaube mich erinnern zu können das die Florence auch sehr gläubig war, bzw. ist. Und in einem Einspieler sagte sie auch was von " warten bis zur Ehe". na wenn das keine musikalischen Kinder werden. Also ich bin gespannt ob die mal zusammen singen werden? Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Schön, dann ist Thomas Enns auch endlich mal zum Zug gekommen :lol:

Jetzt mal im Ernst: Ich fand seine Einstellung zum ersten Mal in der heutigen Zeit wirklich bemerkenswert und finde es immer wieder interessant zu sehen, was aus ehemaligen Stars und Strenchen so geworden ist.

An Florence Joy konnte ich mich nicht mehr so recht erinnern, da ich Star Search kaum gesehen habe, doch ein wenig googlen hat meine Erinnerungen wieder aufgefrischt :wink: Ich finde die Beiden passen toll zusammen, auch von der Einstellung zu Gott her, und ich hoffe, dass diese Ehe lange hält und ein paar musikalische Kinder daraus hervor gehen werden :)

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

wow, ich finde die beiden passen sehr gut zusammen :) auch von ihrer Einstellung. Da haben sich zwei Menschen gefunden die wohl viel miteinander teilen. Ich konnte mich auch erst nicht an Florence Joy erinnern, aber Frau Google konnte helfen und Erinnerungen zurück holen, sodass ich gleich wusste wer sie ist bzw. bei Star Search war!

Bin mal gespannt und hoffe das die Ehe lange halten wird! Finde es immer wieder erstaunlich und toll, das Menschen eine so tolle Einstellung haben ala "Kein Sex vor der Ehe". Wenn man es auch einhällt, ist es sicherlich sehr schön! :)

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge