Full HD-Projektor und Playstation 3 Bundle

vom 09.06.2008, 14:32 Uhr

Hallo Leute,

ich war grade bei Amaz*n auf der Homepage und bin ganz durch zufall auf die Playstation 3 gestoßen, welche ich auch echt klasse finde. Nun aber zu dem Zusatz. Gebt ihr in der Suchfunktion den Projektor Sanyo und Playstation3 ein, so findet ihr ein Top-Angebot. Zu dem Beamer ist zu sagen das dieser Full-HD unterstützt und in zusammenarbeit mit der Playstation 3 ein echt toppes Bild bringt. Den Beamer gibt es im Internet für 1630 Eur zu kaufen, rechnet man dann noch den Preis für die Playstation dazu, so kommt mann auf knapp 2000Euro. Die Playstation gibt es somit fast geschenkt!

Somit überlege ich mir diesen Projektor zu kaufen.

Nur zu empfehlen!

MfG
Whitenoise

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »

Naja. Wenn du wirklich ein Vielzocker bist und nicht nur 2 Stunden die Woche spielst würde ich dir trotzdem einen Fernseher empfehlen. Bei einem Projekter ist das Problem, dass die Lampe schon nach 1000-2000 Stunden teilweise eingeht. Hört sich jetzt nach viel an aber spiel einmal ein paar Stunden mehr in der Woche und du wirst sehen, dass die Lampe nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt.

Und so eine Lampe kostet 200-600€, was schon wieder ein halber Fernseher ist. Ich weiß, dass viele Hersteller eine Lebensdauer von 3000-6000 Stunden angeben, aber durch öfteres Ein-und-Ausschalten verkürzt sich die Dauer auch wieder. Also lieber zum Full-HD-Fernseher greifen. Glaub mir. Du wirst glücklicher werden. Überhaupt, weil du nicht SOO abhängig von den Lichtverhältnissen in deinem Zimmer bist.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich stimme meinem Vorredner absolut zu, wir haben "nur" einen HDReady LCD, aber der reicht allemal und ein FullHD ist dann ja perfekt, also warum dann einen Beamer kaufen? Und nur wegen einer PS3 einen derart teuren Beamer zu kaufen finde ich schwachsinnig :evil:

Ich wollte den LCD auch nur wegen der PS3 und der wird mir heute noch vorgehalten, aber der ist auch einigermaßen bezahlbar und lohnt sich für die ganze Familie.

Mfg

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Nachmittag,
Also teilweise muss ich Hatebreed zustimmen, doch auf so einen Beamer gibt es minimum 2 Jahre Garantie.
Und schon mal von defekten Geräten gehört? Wenn die das Teil weniger hält als gesagt würd einfach eintauschen.
Und Frage könntest du mir einen Link mit dieser Auktion schicken, da ich sie unter den Stichwörtern die du genannt hast nicht gefunden habe.

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »

Auf den Beamer gibt`s 2 Jahre Gewährleistung und vielleicht auch 2 Jahre Garantie.

Und nein, da kann man nichts eintauschen denn Verschleißteile wie Lampen sind davon nicht abgedeckt - mal abgesehen davon dass die Lampe sowieso nicht zum Beamer (dem Gerät an sich) gehört und damit sowieso nicht abgedeckt wäre.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Hi Leute,

ich war grade bei Amazon, und wie es aussieht ist die Aktion von Sanyo schon beendet worden - schade eigentlich.

Ich habe mir auch schon überlegt nen Plasma oder LCD Fernseher zu holen (in Full-HD natürlich). Nur habe ich bei denen nicht ein so großes Bild. Ich habe bei mir im Raum eine Wand frei, an der ich ein Bild von 2m Diagonale machen möchte, was mit deinem LCD leidder nicht möglich ist. Zudem sollte der Projektor meist auch nur für gemütliche Fernsehabende mit Freunden genutzt werden, was ja eine tichtige Kinoatmosphäre schafft.

MfG
Whitenoise

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »