Fassen euch eure Männer vor den Kindern an Brust oder Po?
Ich meine nur das Grabschen an sich, also mal die Hand auf den Po legen oder eben auf die Brust.
Auf den Po finde ich ok, allerdings nicht auf die Brust. Da bin ich der Meinung, das gehört ins Schlafzimmer (oder wo man auch immer intim miteinander wird), aber nicht vor die Kinder.
Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng?
Liebe Grüße
tussy
Nein, das macht mein Mann nicht und schon gar nicht vor den Kindern. Wir küssen uns nicht mal großartig vor den Kindern, wollen es aber auch anfangen das vor den Kindern zu zeigen. Küssen ist ja nicht schlimm, wir haben es nur unbewusst nie vor den Kindern gemacht. Aber an die Brust langen und Po kneifen muß nicht vor den Kindern sein. Ich könnte mir gut vorstellen, daß meine Jungs da was fragen würden oder sogar selber mal versuchen würden zu kneifen, da sie mit 3 und 5 Jahren noch nicht verstehen würden worum es geht und es eher lustig finden würden.
Hallo,
also an die Brust fässt mein Mann mich nicht vor den Kindern. Beim spazierengehen hat er meist seine Hand an meinem Po, aber eher aus Gewöhnung und nicht aus einer sexueller Sicht. An die Brust tatschen, gerade noch vor Kindern oder Freunden ist irgendwie respektlos finde ich. Ich gehe meinem Mann ja auch nicht zwischen die Beine.
Hallöchen,
also mein Freund würde niemals seine Hände an meine Brust tun vor meinem Kleinen. Ich finde das gehört sich absolut nicht vor den Kindern. Er legt öfters mal beim spazieren gehen seine Hand in meine Hosentasche am Po, aber mehr auch nicht und das nicht mit irgendwelchen Hintergedanken, sondern weil er dies schon immer tut.
Man hat vor seinen Kindern eine Art "Vorzeigefunktion" und die Hand an die Brust oder an den Po vor den Kindern gehört meiner Meinung nach nicht dazu! Damit lernen die Kinder ja sonst, das sie es auch machen können im Kindergarten oderr sonst wo und das sollen sie ja nicht!
Küssen tun wir uns schon vor meinem Kleinen, denn das gehört zu einer Beziehung und diese tu ich nicht verheimlichen Diese zeige ich auch offen aber mehr auch nicht!
lG,
SybeX
MoneFö hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, daß meine Jungs da was fragen würden oder sogar selber mal versuchen würden zu kneifen, da sie mit 3 und 5 Jahren noch nicht verstehen würden worum es geht und es eher lustig finden würden.
Na, wäre das nicht herrlich, wenn Kinder mit 3 oder 5 Jahren die Mama mal da liebevoll anfassen dürften, wo es ihnen (!) Spaß macht? Aber so werden sie ja praktisch von Geburt an erzogen in der Haltung: "Das ist pfui, das ist tabu!"
Na ja, wie soll er dann ausbleiben, der Schock, wenn ihre Mitschüler ihnen dann später mal beibringen, was da wirklich "abgeht" bei Papa und Mama? Wie sollen sie das denn dann empfinden außer "Was - solche Schweinereien sollen meine Eltern machen? DAS glaube ich nicht!"
Kann man seinen Kindern eigentlich eine noch verklemmtere Haltung dem eigenen Körper und dem anderer anerziehen? Ich finde so etwas entsetzlich und ein Vergehen an einer Kinderseele.
Es kommt meiner Meinung schon auf die Berührung und deren Intention an. Wenn es eine zärtliche oder eher zufällige Begegnung ist, dann ist das völlig OK. Das dürfen auch Kinder mitbekommen. Allerdings muss man dann klar machen, dass sich Mama und Papa eben gern haben und diese Berührungen für den Partner reserviert sind, es gibt auch genügend andere zärtliche Gesten, mit denen Kinder und Eltern einander ihre Zuneigung beweisen können. Sonst kann es tatsächlich unangenehm werden
Eindeutig sexuelle Berührungen würde ich aber auch nicht wollen. Ich kenne aber auch keine Männer, die sich so vor ihren Kindern geben würden.
Hallöchen,
Na, wäre das nicht herrlich, wenn Kinder mit 3 oder 5 Jahren die Mama mal da liebevoll anfassen dürften, wo es ihnen (!) Spaß macht? Aber so werden sie ja praktisch von Geburt an erzogen in der Haltung: "Das ist pfui, das ist tabu!"
Sorry aber es gehört sich definitiv NICHT, dass Kinder ihrer Mutter an Po, Brust oder sonstwohin fassen. Und wer sein Kind so erzieht, na gute Nacht. Natürlich darf ein Säugling der gestillt wird an die Brust,dass ist wieder was anderes. Aber ein 5 jähriger, der seiner Mutter an die Brust geht und eine Mutter die das duldet. Ne. Sowas hat man zu unterbinden. Ich habe durchaus schon Kinder gesehen die das machen und in meinen Augen stimmt dann in der Erziehung definitiv was nicht.
Na ja, wie soll er dann ausbleiben, der Schock, wenn ihre Mitschüler ihnen dann später mal beibringen, was da wirklich "abgeht" bei Papa und Mama?
Schonmal was von Aufklärung seitens der Eltern gehört? Oder übernehmen das bei deinen Kindern die Mitschüler.
Ich denke nicht,dass ein 3 jähriges Kind schon aufgeklärt werden muss! Wenn die Zeit reif ist, kann man das seinem Kind sagen und ich denke als Elternteil hat man die Pflicht da alle (eventuell auch unangenehmen) Fragen zu beantworten.
So. Und ich hab keine Kinder und somit nicht das Problem. Vor den Kinder gehört sich sowas definitiv nicht. Mal ein Klapps auf den Hinter ok. Aber anfassen vor einem Kind muss nun nicht sein. Mal wieder ein Grund mehr, gegen Kinder
Hallo,
also mein fast mi auch nicht an die Brust vor unserer Tochter die ist zwar erst 17 Monate, aber das muss trotzdem nicht sein finde ich das kann er machen wenn sie schläft oder wenn es Abends ist und sie sowieso im Bett ist. Ich finde das auch respektlos wenn er das vor anderen Kinder oder der eigenen macht. Ich finde es gehört sich auch nicht, sowas vor Kindern oder allgemeinen Menschen zu machen ausser vor sich selbst.
Ich bin auch der Meinung das sowas nicht vor den Augen der Kinder gemacht werden soll, das wäre total fehl am Platz. Mein Mann und ich würden nie irgendwelche Zärtlichkeiten vor dem Kleinen austauschen und das obwohl er gerade mal 9 Monate alt ist.
Bei meinen Eltern hab ich es auch nie mitbekommen das sie sowas vor uns machen obwohl sie eigentlich recht offen sind. Gut als kind weiß man ja nicht was diese Zärtlichkeiten zu bedeuten haben, doch ich finde was zwischen Mann und Frau passiert gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht vor Kindesaugen.
Na toll.
Mich würde (ehrlich!) mal brennend interessieren, was denn negativ für ein 17- oder gar 9-monatiges Kind wäre, wenn es beobachtet, daß Papi die Mami mal liebevoll anfaßt.
Weiter würde mich interessieren, wie man auf den Gedanken kommt, daß ein fünfjähriges Kind "seine Sexualität" ausleben will, wenn es mal die Brust seiner Mutter anfaßt. Und der Satz "Sowas muß man unterbinden." spricht ja nun Bände.
Mein Gott, auf was für eine exorbitante Prüderie treffe ich hier!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27071.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen