Tipps und Zinssatz fpr die Finanzierung eines Smarts
Ich bin ja ein echter Smartfan und wollte schon immer so eine Knutschkugel haben, ist einfach ein super geiles Auto. Ich war auf diversen Gebrauchtwagenbörsen, um den Smart, den ich gerne hätte, vielleicht günstig zu ergattern. Nachdem ich jetzt aber bereits ein Dreiviertel Jahr erfolglos gewartet hab - es gibt ihn auf diesen Portalen einfach nicht in genau der Ausstattung, in der ich ihn gerne hätte - würde ich mich mal daran machen, nach einer geeigneten Finanzierung für den Smart umzusehen.
Habt ihr Tipps für mich, wo ich eine günstige Smart Finanzierung bekomme? 0 % Zinsen wären natürlich ein Traum!
Ich würde mir an deiner Stelle einfach jeden Monat Geld weglegen, weil du so eine Finanzierung zwar bekommst, aber es eine monatliche Belastung darstellt, die man mit einer Anzahlung schon sehr verkürzen kann. Ich würde auch nicht online danach sehen, sondern alles über einen Autohändler laufen lassen. Dieser kann auch im Internet nach deinem Smart suchen, bekommt aber durchaus bessere Informationen als du. Du kannst dir dann deinen Smart dahin holen lassen und auch alles wieder in Ordnung bringen lassen. Das kostet natürlich ist aber eine sinnvolle Investition.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27065.html