Patrick Swayze dreht wieder!

vom 09.06.2008, 08:11 Uhr

Guten Morgen,
ich habe gestern Abend in den Prominews gehört, das es Patrick Swayze wieder besser geht. Nachdem es im März ja hiess, er hätte nur noch wenige Wochen zu leben, überrascht es wohl alle, das sein Arzt ihm das Okay gab, er dürfe wieder drehen. ich freue mich sehr, das sein Krebs "ruhig" ist und es ihm besser geht. Ich wünsche mir noch viele Filme oder Serien mit ihm.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kenne mich mit der Krankhiet Krebs nicht so aus. Man beschäftigt sich wohl erst damit, wenn es einen selber oder einer nahestehenden Person betrieft. Dennoch kommt mir das ganze komisch vor.

War Patrick Swayze nicht schon etwas geschwächt von den Behandlungen? Gesund sah er auf manchen Fotos zumindest nicht mehr aus. Ich dachte auch immer, daß man sich nicht so anstrenken soll (siehe Kylie Minogue).

Ich freue mich natürlich für jeden, der an so einer Krankheit leidet, so eine Nachricht bekommt.
Mal schauen, ob er es wirklich durchzieht und mit welchen Filmen oder Serien auffahren wird!

Nostradamos

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hoffe auch, das es ihm besser geht. Das er wieder dreht sehe ich skeptisch, ich finde eher, das er sich ausruhen sollte, nach so einer schweren Krankheit. Der Stress ist sicher nicht gut. Er möchte womöglich den anderen Beweisen wie tapfer er ist, und denkt zu wenig an sich selbst.
Hoffen wir mal, das es ihm bald wieder richtig gut geht.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Ich mag ihn sehr ,aber ich bin mir nicht sicher, ob das das richitge ist. Schließlich bedeutet ein Dreh sehr viel Stress udn gerade er sollte sich in seinem Zustand doch etwas schonen, damit er nach der Genesung noch viele Filme drehen kann.

Ich vermute ja eher, dass das sowas wie die letzten Filme werden und er nochmal beweisen will, dass er das schafft. ch hoffe er übernimmt sich damit nicht. Glück wünsche ich ihm natürlich und auch Gesundheit.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge