Wer kennt die neuen Grillkartoffeln von Meggle?

vom 09.06.2008, 07:17 Uhr

Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Packung auch schon in den Händen gehalten. Ich habe sie aber nicht gekauft, weil sie nichts besonderes zu sein scheinen. Ich glaube, wenn man Kartoffeln ankocht, sie in Scheiben schneidet, mit Kräutern würzt und sie dann mit etwas Öl einpinselt und sie auf den Rost legt, hat man den gleichen Effekt.

Sicher geht das auch mit rohen Kartoffeln. Wenn man sie dann kurz vor dem Ende noch mit einem Stück Kräuterbutter belegt, wird man sicher keinen großen Unterschied feststellen. Ich fand den Preis dafür unangebracht, denn die Packung mit Kartoffelscheiben war richtig teuer, dafür bekommt man für den Kilopreis auch schon Fleisch. Ich denke, selbstgemacht sind die auch nicht viel schlechter.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich habe schon beide Sorten der Grillkartoffeln probiert und muss sagen, dass ich sie nicht so besonders lecker fand. Allerdings hatte ich sie auch im Backofen gemacht und nicht auf dem Grill. Vielleicht schmecken sie besser, wenn sie auch dem Grill gemacht wurden.

Ich denke aber, dass man solche Kartoffel auch ganz gut selbst machen kann. Ich fand, dass die Grillkartoffeln von Meggle eher lasch schmecken und wirklich etwas mehr gewürzt sein könnten. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Grillkartoffeln von Meggle

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^