100 kostenlose Phylokarten
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch 100 kostenlose Phylokarten bestellen. Das sind Karten, die man in das Blumenwasser steckt, damit sich die Blumen länger halten. Also die gleichen Karten, die man beim Kauf von Blumensträußen erhält. Füllt dazu einfach das Formular aus und achtet darauf, dass die Angabe der Telefonnummer und der E-Mail Adresse nicht nötig sind. Finde zwar keine AGB´s oder sonst etwas, aber ich bin mir eigentlich fast 100% sicher, dass es nichts kostet.
Ich weiß nicht, ob etwas ankommt, da ich es auch gerade erst bestellt habe. Versuchen kann man es aber mal .
Liebe Grüße
Chiquitalina
Nur als Zusatzinfo: Auch wenn die Emailadresse nicht eingegeben werden muss, erhalten die Seitenbetreiber sie trotzdem, da das Formular per eMail versandt wird.
Danke, habe mir die Karten auch gerade mal bestellt. Wäre toll, wenn die ankommen würden. Die Seite sieht zwar nicht besonders seriös aus, aber versuchen kann man es ja trotzdem. Und wenn etwas ankommt umso besser .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26995.html