20 kostenlose Visitenkarten bei HeyDoo
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Wenn ihr euch hier bei HeyDoo registriert, könnt ihr euch Visitenkarten gestalten und euch 20 Stück Gratis zusenden lassen. wie es funktioniert, seht ihr auf dieser Seite. Um euch zu registrieren um euch gleichzeitig die Karten zu bestellen,klickt ihr auf "Hier bestellen". Dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, in welches ihr eure Daten eintragen könnt, die zur Restrierung erforderlich sind. Da diese Aktion so wie es aussieht von E-Plus untersützt wird, scheint es mir seriös und ich habe mich auch mal angemeldet.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Hallöchen,
Die sehen ganz gut aus, was man so sieht. das kann man von einigen Angeboten ja manchmal nicht gerade sagen. Ich werd mich auch mal registrieren und die dann bestellen - und mal schauen wie es dann aussieht.
Sehr schön, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach wirklich kostenlosen Visitenkarten. Da kommen diese hier gerade recht. Werde mich jetzt auch dort registrieren und meine Visitenkarten gestalten. Werde mich hier wieder melden, wenn ich die Karten erhalten habe. Sind zwar nur 20, aber dafür kostet es auch nicht einmal Porto .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26958.html