GameTrailers.com - Videos schauen und verdienen
Hallo,
auf der Seite www.gametrailers.com kann man durch einige Aktivitäten "Game Trailers Dollars" sammeln und diese in Prämien umtauschen. Die Seite ist sehr populär, was man auch daran erkennen kann, dass beim TV Sender GIGA oft Trailers oder Videos von dort gezeigt werden. Zurück zum Sammeln..
Man bekommt pro angeschautem Video 1GTD, pro angeschautem Video eines Refs 0,02GTD, 500GTD für einen Ref (sofern der Ref Level 5 erreicht), 0,20GTD für einen Kommentar und 5GTD für das Schreiben eines Blogs.
Zu den "Levels": zusätzlich zu den Sammelaktivitäten gibt es "Experience Points" (dt. Erfahrungspunkte), kurp XP. Also, je aktiver man ist desto höher steigt das Level. Level 5 fängt bei 7500XP an. 7500:12 (12XP pro angeschautem Video) = 625 (Videos). Der Ref müsste also bspw. 625 Videos anschauen, damit ihr eure 500GTD vergütet bekommt.
Prämienbeispiele:
10.000 GTD für Grand Theft Auto IV
1.300 GTD für ein rotes GameTrailers T-Shirt
22.000 GTD für einen Nintendo DS Lite
Für Leute, die sich sehr fürs Gaming interessieren und sowieso zwischendurch Videos schauen, eine interessante Sache.
MfG
Kann min sich als Deutscher dort überhaupt anmelden, also werden die Prämien auch nach Deutschland verschickt? Ich wollte mich gerade anmelden, aber kann nirgends Deutschland auswählen.
Die Artikel werden anscheinend von Amazon versandt Artikel werden innerhalb der USA, nach Kanada und in die europäischen Länder aus dieser Liste versandt.
Hier Klicken
Steht aber auch in den FAQ
MfG
Ich hab mich eben angemdelet, aber ich habe immer noch keine Mail von denen bekommen und ich habe auf jeden Fall die Mail Adresse von mir richtig geschrieben. Wie lange dauert dass denn sonst immer, bis diese Mail kommt?
Kann ich dir nicht sagen, meine kam nach kurzer Zeit an. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, vielleicht ist dort was.
MfG
Bin Gamer und werde mir das mal genauer anschauen. Da wird bestimmt viel mit Werbung gearbeitet, um dies zu finanzieren. Ist ja dann fast wie bei Talkteria, außer, dass man dort Videos schaut und weniger schreibt, außer man nutzt den Blog.
Interessant hört es sich auf jedenfall an Danke für den Hinweis!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26947.html