Das Prinzip der Wiederholung von Andy Warhol
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Ich muss in Kunst einen 2 Din A 4 Seiten langen Aufsatz in der Schriftgröße 10 über das Prinzip der Wiederholung von Andy Warhol schreiben. Diese Arbeit muss ich am Donnerstag, den 12.06 abgeben. Ich dachte, dass es nicht so schwer werden würde, etwas darüber zu schreiben, aber ich finde auf wikipedia einfach garnichts und google nennt mir ansonsten auch nichts, was ich gebrauchen könnte.
Weiß jemand, was es mit dem Prinzip der Wiederholung genau auf sich hat? Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um die Wiederholung des gleichen Motivs handelt, wie zum Beispiel bei den Bildern von Marilyn Monroe. Es wäre aber schön, wenn ihr mir das genauer erklären und erläutern könnte denn ich muss ja irgendwie 2 Seiten füllen. Es wäre auch noch schön, wenn ihr die Links zu den Seiten nennen könntet, wo ihr diese Informationen gefunden habt.
Ich hoffe auf eure Hilfe, nachdem Wikipedia mich so grausam im Stich gelassen hat .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26918.html