Kostenlos: Life Science Nahrungsergänzungsmittel

vom 08.06.2008, 13:46 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Hier könnt ihr euch 3 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und die zugehörigen Informationsbroschüren anfordern. Einfach auf den Button "Auswählen" der gewünschten Produkte klicken und die Sachen werden in den Warenkorb gelegt. Klickt ihr dann auf "zur Bestellseite", werdet ihr zu eurem Warenkorb weitergeleitet, in dem die Summe 0,00 angezeigt wird. Dort gibt es auch ein Formular, in welches ihr eure Adresse eintragen müsst, um die Bestellung abzuschließen.

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hast du die Proben schon angefordert und kannst etwas über die Versanddauer sagen?

Ich bin etwas verwundert, weil man auf dieser Seite keinerlei Bedingungen oder ähnliches finden kann (oder bin ich zu blöd?), und hinter den 0,00 Euro so ein * steht, wessen Bedeutung sich mir auch nicht geklärt hat. Deswegen hab ich auch ein wenig Angst vor versteckten Kosten (wie beispielsweise Versandkosten o.ä.).

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nein, ich habe die auch erst heute angefordert, bin mir aber relativ sicher, dass keine Kosten dazukommen, denn am Ende des Bestellgangs steht da ja immernoch 0,00 Euro. Die Seite sieht auch sehr seriös aus, daher glaube ich nicht an versteckte Kosten.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

So, heute bin ich ganz mutig :D . Habe zwar dem Sternchen hinter dem Betrag auch nicht so recht getraut, nun aber doch diese Tabletten angefordert. Die Seite sieht für mich seriös aus und da denke ich eigentlich nicht, dass noch Kosten entstehen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meine angeforderte Probe kam heute an. Sechs Tabletten, dazu natürlich Infobroschüren und ein paar Werbepostkarten zum verschicken. Und keine Rechnung ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ja, meine Tabletten sind auch angekommen und ich habe auch genau das gleiche wie Talina erhalten. Nochmals vielen Danka n den Tippgeber und vielleicht trauen sich ja jetzt diejenigen, die vorher Zweifel hatten.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge