Sammelkonten Paidmailer

vom 08.06.2008, 11:40 Uhr

Hallo,
kennt ihr diese Sammelkonten, wo man dem Webmaster seine Punkte überschreibt bei verschiedenen Paidmailern, und die dann alle auf ein Konto zusammengerechnet werden? Ich bin bei einem, aber es lohnt sich für mich nicht. Weil er kaum bei einem Anbieter ist, bei dem ich auch bin.

Man muß 5 Euro erwirtschaften, bevor man sein Guthaben ausbezahlt bekommt. Allerdings werden für jeden Transaktion die man vornimmt mindest 2 Cent gebühren erhoben.

Bei manchen Paidmailern lohnt es sich, da man ja oft nicht mehr als 30 Cent erwirtschaftet. Von diesen habe ich mich allerdings schon getrennt, und bin nur noch bei den guten, wo man über einen Euro bekommt, und so auch schnell bei der Auszahlung angelangt.

Seit ihr auch bei einem Sammelkonto angemeldet, und wenn ja, bei welchem?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vor längerer Zeit habe ich auch mal darüber nachgedacht, mich bei einem solchen Sammelkontoanbieter anzumelden. Ich habe es allerdings gelassen, weil von meinen Mailern dort zu wenige mitmachen und ich so dort auch ewig auf die Auszahlungsgrenze warten dürfte. Ich habe mir damals einige Anbieter angesehen, der auch noch 5% Gebühren haben wollte, das fand ich auch ein bisschen viel. Da kann ich mir lieber gleich ohne Gebühren das Geld vom jeweiligen Mailer überweisen lassen ;)

Lohnen würde sich das nur, wenn man bei dem Mailer nach 1-2 Monaten festgestellt hat, dass er für den Po ist und man sich abmelden will, dabei aber die erwirtschafteten Cents mitnehmen möchte, und das dann auch noch bei mehreren solcher Mailer und nicht nur einem, denn sonst käme man ja nicht auf die AZG. Aber ich finde auch heute, das viel zu wenige Mailer dort mitmachen, und deswegen lohnt es sich einfach nicht.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge