Wo für die Party eine Musikanlage leihen?
Hallo zusammen,
klar eine Stereoanlage haben die meisten zu Hause, sollte das nicht der Fall sein, dann sollte es kein Problem sein sich diese auszuleihen. Allerdings was ist, wenn man doch etwas mehr Krach machen möchte und eben eine größere Anlage möchte?
Ich weis bei mir in der Heimat gab es Geschäfte die so was verliehen haben, allerdings weis ich nicht mehr welcher Art diese waren. Wisst ihr wo man das machen kann und was so was in etwas kostet?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich hab auch erst meinen Geburtstag nachgefeiert und wollte mal etwas mehr Club Atmosphäre, hab dazu auch einen passenden Raum gemietet, nur leider ohne Anlage.
Nach ein paar Anläufen, bin ich dann pa-nuernberg.de gestoßen, die konnten mir genau sagen was ich brauche und mir dementsprechend dann auch eine Anlage ausleihen.
Bin eigentlich echt zufrieden gewesen. Preis ist in Ordnung und die stellen dir die Anlage auch hin und schließen alles an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26863.html