Wo einen Dachgepäckträger leihen?

vom 08.06.2008, 00:44 Uhr

Ich habe zwar ein paar Skier, aber ich habe keinen Dachgepäckträger. Meine Skier sind leider zu lang um sie bei der Fahrt ins Auto zu packen, auch finde ich es zu gefährlich, denn wenn man bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn bremsen muss, dann gehen die Skier ganz schnell durch.

Wisst ihr wo man sich einen Dachgepäckträger leihen kann? Denn Freunde und Bekannte fallen leider aus, weil diese alle andere Autos fahren und so weit ich weiß müssen die meisten dann auch zum Autotyp passen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe keine Ahnung, wo es einen Dachgepäckträger zu leihen gibt. Ich hatte damals selbst einen. Hast du mal in einem speziellen Autohaus gefragt, ob sie dir die Frage beantworten können? Wenn es keinen Dachgepäckträger zu leihen gibt, dann hast du die Möglichkeit, dir die Skier am Urlaubsort zu leihen. Rechnest du das Geld für das Leihen eines Dachgepäckträgers von den Leihgebühren für die Skier ab, wirst du nicht so viel mehr zahlen müssen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge