Metal Gear Solid 4

vom 07.06.2008, 22:18 Uhr

Hallo Leute,

da am 12. Juni endlich nach vier Jahren Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots erscheint, wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr euch darauf freut oder ob ihr es euch holt?

Also ich selbst habe es mir gleich mit einer Playstation 3 vorbestellt, weil ich einfach verrückt nach dieser Serie bin und einfach erfahren muss, wie die Story endet.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüße
LPFan

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

Ich freue mich tierisch auf den neuen Teil - Habe bis jetzt alle Teile gespielt und bin noch von keinem Teil enttäuscht gewesen.

Die ganzen Previews, Videos und Screenshots die ich mir angesehen habe, sehen mehr als nur vielversprechend aus. Viele neue Features und wie Du schon sagst, wie die Geschichte nun weitergeht interessiert mich wahnsinnig.

Habe es mir nicht vorbestellt, werde es mir auch nicht gleich sofort kaufen, im moment habe ich wenig Zeit zum Spielen, aber ich denke Ende Juli Anfang August werde ich das Spiel auch in den Fingern haben.

Gruss

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich möchte Metal Gear Solid 4 auch unbedingt haben. Eine PS3 habe ich schon. Die Grafik sa auf den ganzen Screenshots wirklich super und mehr als vielversprechend aus. Die Videos die es gibt sehen auch fantastisch aus, wie ich finde.

Im Internet stand das manche Zwischensequenzen über eine Stunde dauern. Glaubt ihr das stimmt? Sony wird sich freuen das der Titel PS3 Exklusiv ist. Die werden damit richtig Geld machen.

Für alle PlayStation 3 Besitzer ein absoluter Pflichtkauf. Und für die die noch keine PlayStation 3 besitzen müssen sich wohl eine dafür zulegen. Das Spiel ist es aufjedenfall Wert.

Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kann hier nur allen zustimmen: Pflichtkauf für PS3 Besitzer

In Sachen Grafik und Gameplay erwartet uns da als PS3 Besitzer ein absoluter Traum. Bei 4players.de gibt es ein großes Review wo man eigentlich alle Vor und Nachteile schön aufgelistet bekommt (und natürlich einige IG Videos). Einfach nur ein hammergeiles Spiel.. habs natürlich vorbestellt.

Grüße

» Master_rg » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,00 »