Kostenlose Spiele spielen
Wollte vorschlagen dass wir so eine kleine Sammlung starten können mit kostenlosen Spieleseiten (aber damit mein ich wirklich kostenlos: keine Mitgliedschaftsgebühr, keine Anmeldekosten, kein Spielguthaben, keine Verpflichtungen etc.) Also ich kann www.playray.de empfehlen, da kann man kostenlos spielen ohne sich anzumelden. Man gibt nur einen Nicknamen ein und schon gehts los.
Auf zocko.de geht das auch, da gibt es zwar ein Guthaben welches aber nur dazu dient, am Monatsende den Gewinner festzustellen! Dort werden Preise verlost an die besten Spieler! Ansonsten soweit ich weiß, völlig kostenlos! war da früher mal nette kleine Games!
Hast du die Suchfunktion inzwischen entdeckt? Es wäre wirklich nett und auch hilfreich für dieses Forum wenn sie hin und wieder einmal benutzt würde. Hier gibts das Thema bereits: http://www.talkteria.de/forum/topic-2087.html und hier auch: http://www.talkteria.de/forum/topic-164.html
Habe hier ein Spiel, finde das es hier rein passt. Ein 3D Spiel mit guter Grafik mit nur 96KB Größe! Ihr glaub es nicht? Dann probiert es selbst aus! DOWNLOAD
Also ich spiele sehr sehr gerne Blobbey Volley, das allzu bekannte Spiel, kann man sich überall im Internet downloaden. Ansonsten gibt es zig viele Seiten: Miniclip ist eine beliebte.
Was ich empfehlen kann ist Warrock. Warrock ist ein Ego Shoter ähnlich wie Battlefield 2, der in Korea entwickelt wurde und den man als Freeware downloaden und zocken kann. Man hat da seinen Online Account und kann verschieden Maps spielen und so Punkte und Geldeinheiten sammeln. Je mehr Punkte desto höher wird dein Level und von dem erwirtschafteten Geld kann man sich immer bessere Waffen freischalten. Es ist jedoch ausschließlich ein Online-Multiplayer Game.
Da es Freeware ist gibt es natürlich auch einige Bugs, die jedoch immer mehr durch Updates ausgemerzt werden und die Server sind ab und zu etwas überlastet, weil das Spiel eigentlich auf Koreanische Netzwerke ausgelegt ist.
Zusätzlich wenn man schneller in seinem Level aufsteigen will kann man natürlich auch Geld zahlen. Aber ich persönliche habe einen ganz normalen free account und finde es macht richtig Spaß zwischendurch mal ein paar Runden zu spielen.
littlefighter ist ein richtig guter Klassiker, blobbey volley gehört da auch dazu, "soldat" wird auch manchmal noch gespielt, mal googlen und zu guter Letzt fand ich "asteroids" früher immer toll. Aber keine Ahnung ob man das
legal als Freeware bekommt, clones davon gibt es dagegen sicher for free.
Ich könnte euch noch die Seiten spielspiele.de und spieleaffe.de empfehlen. Diese Seiten haben keine großen Spiele die man gegeneinander spielen kann sondern dort gibt es nur Minispiele die man auch recht schnell durch gespielt hat.
Ich wäre bei solchen Angeboten lieber vorsichtig, denn man weiß nicht auf was man sich da einlässt. Dies können auch unseriöse Leute sein die nur versuchen andere leichtgläubige Personen über den Tisch zu ziehen. Ich würde mich darauf nicht einlassen,denn unter Umständen ist dein Geld hinterher weg.
Also meine Lieblingsseite für kostenlose Spiele ist eindeutig Miniclip.com. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt wirklich sehr viele gute Spiele. Außerdem kann man sich dort auch kostenlos anmelden und dann hat man sogar noch Zugriff auf Trophäen oder ähnliches. Zusätzlich kann man auch noch Freunde adden und es steht einem einfach eine große Community zur Verfügung.
Kann ich also nur empfehlen. Macht wirklich extrem viel Spaß, besonders die Trophäen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2682.html