3 gratis Kapseln Potenzmittel

vom 07.06.2008, 19:27 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen: Hier könnt ihr euch vollkommen kostenlos 3 Kapseln Potenzmittel von TopViril anfordern. Dazu einfach auf den Button Gratisprobe klicken und ein paar Fragen beantworten, bis ihr zum Adressformular gelangt.

Die Kapseln kann man natürlich auch für was anderes verwenden! Ich als Frau brauche sowas natürlich auch nicht, habe mir sie aber bestellt, weil man die sehr gut als Pflanzendünger verwenden kann. Schnittblumen sollen damit eine längere Lebensdauer haben. :wink:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Man sollte aber noch erwähnen, dass man sich damit einverstanden erklärt, dass das Unternehmen Nutriform LLC und deren Partnerunternehmen die Daten benutzt um Kundenbetreuung, Beratung und interne Werbung zu machen. Außerdem bekommt man in unregelmäßigen Abständen Werbung per Mail! Steht alles im unter dem Bestellformular. ;)

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ehrlich gesagt kommt mir die Seite auch nicht seriös vor. Ich würde auch nicht einfach irgendwelche Pillen schlucken von denen ich gar nichts weiß oder gehört hab. Zum Glück brauch ich ja sowas nicht, aber ich wäre da als Mann immer vorsichtig. Es steht zwar dabei dass es 100% pflanzlich ist, aber ich bin da eher skeptisch. Vor allem die Berichte von den einzelnen Herren hören sich für mich auch etwas übertrieben an. Wenn das Produkt wirklich gut wäre, dann hätte man bestimmt schon vorher was davon gehört. Also ich würde lieber die Finger davon lassen, außer man nimmt es natürlich nur als Düngemittel. :)

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also für mich ist das auch eindeutig nichts ;) Ich benötige keine Potenzmittel, jedoch falls jemand diese benötigt, sollte man trotzdem aufpassen, denn Tabletten nehmen ohne ärztliche Aufsicht kann bös ins Auge gehen, sodass es mit Vorsicht zu genießen ist solche "potenzsteigernden" Mittelchen zu nehmen. Auch das mit der Werbung ist mir nicht so geheuer. Wäre schon mit den Werbezwecken und der andauernd kommenden Werbung nichts.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also wäre das mit der Werbung nicht, hätte ich mir die Dinger direkt gesichert, denn angeblich sollen sie ja wirklich bei Schnittblumen Wunder wirken. Die hätte ich mir dann mal für besonders schöne Sträußchen aufgehoben, die es wert sind, ein paar Tage länger frisch auszusehen. Allerdings habe ich keine Lust auf Werbeattacken, daher lasse ich das.

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich hab dir mir jetzt einfach mal bestellt. Machen sich doch bestimmt gut als Gag-Geschenk zum nächsten Geburtstag eines männlichen Kumpels :lol: Oder ansonsten, vielleicht treff ich meinen Ex demnächst nochmal, vielleicht mach ich ihm dann ein gut gemeintes Geschenk damit :D

Ich geh nicht davon aus, dass drei Tabletten wirklich großartig gefährlich sein können, sofern man nicht an Herz- oder Gefäßerkrankungen leidet. Es kann natürlich wirkungslos sein, aber das stört mich als Frau ja eh nicht ;) Und es wird ja sicherlich eine anständige Packungsbeilage oder einen Infozettel zu den Pillen geben (hoff ich zumindest).

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ein "Gaggeschenk" Potenzmittel finde ich sehr wage. Auch pflanzliche Mittel können großen Schaden anrichten und die Risiken und Nebenwirkungen sind auch bei pflanzlichen Mitteln oft nicht Ohne. Ich würde nie ohne ärztlichen Rat zu solchen Mitteln greifen, bzw. meinem Mann dazu raten.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

@Diamante
Mit einem Gag-Geschenk meine ich, dass ich das eher auf der Feier zur allgemeinen Belustigung dem Geburtstags"kind" überreiche, und ich das nur bei solch einem Bekannten mache, von dem ich weiß, dass der nicht einfach aus Jux und Dollerei irgendwelche Pillen runterschluckt. Und falls ich sie meinem Ex zu meiner eigenen Belustigung schenke, weiß ich auch, dass dieser sie wegschmeißen und nicht einnehmen wird. Ich will diese Pillen nicht jemandem schenken von dem ich denke, dass er sie vielleicht wirklich nimmt ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Danke für den Tipp, ich habe mir auch mal die Kapseln bestellt. Ich würde solche Sachen als Mann niemals einnehmen, denn man weiß die Nebenwirkungen ja nie so genau. Aber wie gesagt, als Düngemittel sollen solche Tabletten ganz gut sein. Von einer Firma mehr oder weniger Werbung, was macht das schon? Und so haben meine Schnittblümchen die Chance auf eine längere "Standkraft" :wink: , Danke!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Tipp. Habe sie mir gerade auch bestellt und ich werde mich mal dazu bereit erklären sie zu probieren. Wollte sowas mal immer probieren, nur ist es mir zu teuer. Werde dann mal berichten wie die Reaktion war. Blumen habe ich ja eh keine und wenn es nicht wirken tut eignen sich die Tabletten wie schon hier erwähnt als Partygag.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge