brennender Hamster beendet Liebesspiel

vom 07.06.2008, 17:11 Uhr

Hallo,

ich habe einen recht ungewöhnlichen Artikel gelesen. Es handelt sich hierbei um ein homosexuelles Paar aus Los Angeles.

Der eine Mann wie schon öfters, bei seinem Freund, durch ein Papprohr, welches in seinem Rectum steckte, seinen Hamster hineinschlüpfen lassen. Wie abgemacht rief der Mann, wenn er genug von dem Hamster hatte, das Stichwort "Armageddon". Nach dem gescheitertem Versuch die Ratte wieder herauszuholen, nahm der Partner ein Streichholz, um den Hamster in Richtung licht zu locken.

Da passierte das Missgeschick laut des Krankenhaussprechers: Das Streichholz entzündete im innern eine Gasblase und eine Flamme schoss aus dem Rohr hinaus. Das führte dazu, das der Parnter, der den Hamster wieder herauslocken wollte, sich die Haare in Brand gesetzt hat. Danach fing das Fell des Hamsters an zu brennen, was eine noch größere Gasblase weiter innen entzündete. Durch den Druck wurde der Hamster durch das Rohr "geschossen".

Der Mann, der den Hamster rauslocken wollte, erlitt Verbrennung 2ten Grades und eine gebrochene Nase, durch den Aufprall des Hamsters, der gegen seine Nase geflogen ist. Sein Partner erlitt Verbrennungen 1ten und 2ten Grades am Anus und Enddarm.

Glaubt ihr, das diese Nachricht wahr ist? Ich hab sie gelesen und konnte/kann es eigentlich gar nicht glauben, aber hört sich recht ungewöhnlich an.

Ich freu mich auf eure Antworten.
LG

» Werringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also für mich klingt das ganze nicht wahr. Klar ich muss zugeben, das ich solche Methoden schon mal gehört habe, vonwegen Roh und Hintern , Mäuse oder Hamster, ich dachte erst das es ein Scherz sei, aber es gibt Bücher, in dneen Kuriose Sex Praktiken drin sind, es ist wirklich nicht zu glauben, aber es scheint ja echt so kranke Menschen zu geben.

Also ich glaube diese Geschichte nicht, sag mal was für eine Zeitung war das , die einen solchen Artikel schreibt ? Passt gut zur Bildzeitung.

Hab mal eben gegooglet, gibt es schon sehr verbreitet diese Story: Klick.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von ZappHamZ am 07.06.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ehrlich gesagt finde ich das recht ungewöhnlich und ich glaube eher, dass diese Meldung ein Fake ist, denn wer ist bitte wirklich so dumm und bringt so etwas zustande? Eine gebrochene Nase und Verbrennungen 1. und 2. Grades :roll: . Und das auch noch während dem Liebesspiel :lol: .

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo
Muss mich erst einmal vom Schmunzeln erholen! Sitze vorm Bildschirm und lese den Text 2 mal durch, weil ich es nicht glaube! Was du da schreibst ist ja der absolute Hammer!

Also ich glaube nicht dass das stimmt, aber mal ehrlich, es gibt nichts was es nicht gibt, selbst beim "Liebesspiel" nicht.

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »



Gilt als urbane Legende, die seit einigen Jahren durch die Gegend spukt. Sie basiert auf der (durchaus wahren) Beobachtung, das sich besonders Männer wirklich alle mögliche und einige unmögliche Dinge in den After stecken (wenn ihr Leute kennt die in der Notaufnahme arbeiten, die meisten haben mindestens ein, zwei Geschichten der Art parat - mindestens). Was z.B. für eine urbane Legende spricht ist die tatsache, das die Geshcichte immer noch einen drauftrüffelt wie in einem alten Tex Avery Cartoon (brennende Haare, Nase gebrochen).

Was dagegen spricht ist, das die Sache mit den Gasblasen so nicht funktionieren würde.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^