Moderator Ross Antony (33) will ein Kind
Moderator Ross Antony (33) und der Opernsänger Paul Reeves, möchten ein Kind adoptieren. Die beiden sind seit 2006 verheiratet und sehr glücklich miteinander. Zu ihrem Glück fehlt nur noch ein gemeinsames Kind. Nachdem Ross Antony bei Brosis aufgehört hatte, war es ruhig um ihn. Dann war er im Dschungelcamp und danach bei Promi-Dinner. Nun war er wieder in den Medien und seit dem läuft es auch wieder für ihn. So macht er verschiedene Moderationen und soll auch bald mit Inka Bause die RTL-Casting-Sendung „Die singende Firma“ moderieren.
Er sagt, er hätte schon oft über die Möglichkeit einer Adoption gesprochen und nun sind sie sich einig, das es jetzt Zeit für ein Kind wird. So soll ein großer Wunsch der beiden ein Mädchen sein, damit auch der von Puppen begeisteter Ross mitspielen kann. So will er jetzt noch ein paar Jahre arbeiten, aber in den nächsten 5 Jahren soll es dann mit dem Kinderwunsch losgehen.
Um sein Auskommen muss sich Ross keine Gedanken machen, denn sein Mann ist als Opernsänger dick im Geschäft und wird wohl seine Famile ernähren können.
Hallo,
na warum denn auch nicht. Es gibt so viele Kinder, die ein liebevolles Zuhause suchen. Und Paul und Ross gehen so lieb miteinander um, die haben sicher noch genug Liebe für ein Kind übrig. Ich finde es gut, und drücke beiden die Daumen, das sich ihr Wunsch bald erfüllt.
Ich finde es auch nicht schlimm. Ich würde es ihnen wünschen. Weil sie zusammen so glücklich sind und wenn zum großen Glück nur noch ein Kind fehlt, sollte man es ihnen auch gönnen. Der Sänger Patrick Lindner und sein ehemaliger Lebensgefährte haben ja auch ein Kind adoptiert. Und eine Trennung kann auch bei normalen Paaren ( Mann und Frau ) vorkommen.
Sicher würden sie es gut und nett behandeln wollen und auch tun, aber dennoch denke ich, dass diese beiden Promis einfach nicht die richtigen Personen für Kindererziehung sind. Ein Vater muss auch manchmal streng sein und durchgreigen. Das kann man bei Ross nicht besonders gut erkennen, er ist eher die schwächliche Typ Mensch. Also würde ich diese Idee nicht unbedingt begrüßen, aber ich kann ja auch falsch liegen und die beiden würde wirklich eine gute Figur machen. Den Kindern würde es aber so oder so besser gehen, als im Kinderheim.
lg
david
Hallo!
Ich denke auch, dass homosexuelle Paare sehr gute Eltern sein können. Besonders der Umgang miteinander lässt keine Zweifel mehr daran, dass Ross und Paul sich liebevoll um das Kind kümmern würden. Und da es genügend Kinder gibt, die sich solche Eltern wünschen würden, finde ich die Entscheidung der Beiden wirklich gut. Aber da Ross sehr kindlich ist, denke ich, dass Paul eher die Vaterrolle übernehmen würde.
Ich wünsche den Beiden, dass es klappt und sie bald zu Dritt sind
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26810.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3121mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4184mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5632mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen