Prämie für das ausfüllen einer Haushaltsumfrage

vom 07.06.2008, 14:30 Uhr

Guten Tag,

Sie bekommen hier für das Ausfüllen von 5 Fragebogen eine Prämie ihrer Wahl kostenlos zugesandt.Vor etwa einem Monat habe ich teilgenommen und ein schickes Feuerzeug ausgewählt das gestern angekommen ist.Zur Auswahl gibt es aber auch noch andere Prämien die ich leider nicht benennen kann. :( Die 10 Minuten sollte man sich aber auf jeden Fall nehmen!

Liebe Grüße

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

In welchen Abständen kommen denn diese Umfragen bei einem an? Oder werden die Umfragen nicht per Mail geschickt?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die werden einem nicht zugesandt sondern stehen zum Abruf auf der Seite bereit. Habe dort auch schonmal mitgemacht, fand es persönlich allerdings nicht so gut. Aber muss ja jeder selbst wissen ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nein ,die Umfragen werden nicht per Mail verschickt.Nachdem man den Bestätigungslink geklickt hat wird man auf die Seite verweißen und man kann sofort an allen Umfragen nacheinander teilnehmen.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Ich hab da auch schon mitgemacht und fand das nicht so toll, weder die Prämien, noch waren die Umfragen interessant. Aber wenn man nichts zu tun hat, ist das sicher eine Möglichkeit um zum Beispiel an ein Feuerzeug oder einen Schlüsselanhänger oder dergleichen Krimskrams zu kommen.

Liebe Grüße,
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,

ich hatte mich auch mal dort angemeldet, ich bin über das Primusportal dort gelandet. Ich hatte dann ein paar Umfragen mitgemacht und hab dann eine "tolle" Prämie bekommen. Es gab nur 2 Stück in der Zeit zur Auswahl und ich hab mich für den Wecker entschieden, das andere war glaub ein Feuerzeug mit Licht oder so was in der Art.

Irgendwann kam die Prämie dann auch an, ich hatte das schon total vergessen, auf jeden Fall war es eben so eine Miniuhr mit Weckerfunktion und Temperaturanzeige. Ich hab die Uhr mal aufgehoben als Ersatz falls unser anderer Wecker mal kaputt geht, man kann ja nie wissen ;) Aber wirklich gelohnt hat sich das nicht, mir war aber auch klar, dass eben irgendso ein Billigzeug dann versendet wird.

LG Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge