Kostenlose Duftprobe von MEXX
Guten Tag,
Hier könnt ihr euch eine kostenlose Duftprobe von MEXX zukommen lassen. Versandkosten werden von der Seite übernommen und pro Haushalt ist eine Probe erlaubt.
Versand kann bis zu 28 Tage in Anspruch nehmen aber es lohnt sich. Es ist zwar ehr für die Frau gedacht aber zum verschenken auch klasse geeignet!
Liebe Grüße
Wollte mich da gerade eintragen, da "antwortet" das Formular mir, ich hätte mich schon für alle erhältlichen Proben registriert. Dabei bin ich vor kaum zwei Monaten hier eingezogen. Oder zählt das Ding etwa alle Parteien dieses Mietshaus zu einem Haushalt?
Nunja, danke trotzdem für den Tipp und den anderen viel Spaß damit
Danke für den Tipp. Hab mir auch mal diese Probe bestellt. Bin mal gespannt ob der Versand wirklich solange dauert wie dort angepriesen.
Achja, ist das eigentlich so eine Duftpostkarte?
Taline:
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du mal den Cache leeren, die Internetverbindung kurz abbrechen und es nochmal probieren.
Julian:
Nein ,es ist keine Duftpostkarte.Es ist ein kleiner Behälter wie man es am Anfang sieht.
Sicher, dass das keine Duftpostkarte ist? Ich glaube nämlich, ich habe mir diese Pröbchen mal bestellt und nach 28 Tagen (ja, es brauchte bei mir ewig), kam eine Postkarte mit zwei abziehbaren Zettelchen, wo man dann riechen konnte. Kein getränktes Tüchchen, kein Fläschen.
Also, kann sein, dass ich ein anderes Formular ausgefüllt habe, aber bei mir kam eine Duftpostkarte...
Freundliche Grüße
Also ich habe da nur eine Duftpostkarte bekommen. Gibts außerdem schon hier von der Laufmasche.
Du meinst wahrscheinliche diese Aktion.Du bemerkst aber wenn du dort auf die einzelnen Links klickst das diese Aktion mit den Duftpostkarten nicht mehr existiert.
Nicht mehr existiert? Klar tut sie das, und leitet dich am Ende auf genau das selbe Formular wie deins oben.
Das erklärt auch, warum ich die nicht noch mal anfordern kann - es ist ja nur eine Probe pro Haushalt gestattet und die hab ich wohl damals schon angefordert. Kann mich bloß nicht erinnern Aber so ist das eben mit den Duftpostkarten (!), ich vergess die gelegentlich auch mal
Oh da habe ich dann wohl einen Fehler gemacht!
Hab mir die Probe auch gerade bestellt. Bin sehr gespannt, was da kommt, denn eine einfache Duftpostkarte wäre ja nicht so toll..
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26793.html