Gamesconvention 08 - Seid ihr dabei?
Am 21. August ist es soweit, die Games Convention 2008 öffnet wieder ihre Pforten in Leipzig und erwartet einen nie da gewesenen Besucherandrang. Es gab noch nie so viele Voranmeldungen auf diese Messe wie dieses Jahr und man darf gespannt sein, ob die Erwartungen an dieses riesige Spektakel wieder erfüllt werden.
Die letzten Jahre gab es als besondere Attraktionen auf dem Freigelände das Halo3 Riesenrad oder auch das Gothic Camp. Drinnen ließ man sich auch nicht lumpen und bot Kinovorführungen für Call of Duty 4 an oder auch Autogrammstunden von renommierten Profi Spielern.
Natürlich sind wie jedes Jahr auch wieder, alle möglichen Publisher zugegen und Preisen ihre Spiele, die sie natürlich der großen Spielermenge schmackhaft machen wollen vor dem offiziellen Release. Natürlich gibt es auch wieder ein Eröffnungskonzert, wo die beliebte Spieltitel zum besten gegeben werden oder auch das Freestyle Camp für Familie mit Kindern.
Es wird also auch dieses Jahr wieder ein Ereignis der Extraklasse. Ich werde traditionell mit meinem Clan auch dieses Jahr wieder anreisen und mich softwaretechnisch "fortbilden" . Nun möchte ich mich mal erkundigen, wie es bei euch so ist. Wenn ihr die GC nicht kanntet, würde euch jetzt mein Post überzeugen? Und an alle, die die Games Convention kennen, geht ihr dieses Jahr? Hab auch mal die dazugehörige Umfrage angehängt. Bin gespannt auf eure Antworten. Euer GC-Fan Nummer1
Ich habe irgendwo mal gehört, dass die Games Convention dieses Jahr in Köln sein soll und nicht wie jedes Jahr in Leipzig. Jedenfalls habe ich schon mal überlegt zur Games Convention in Köln zu fahren, weil mir Leipzig zu weit entfernt ist. Ich versuche dann einen Freund zu überreden mit mir dort hin zu fahren, weil ich mir nicht sicher bin ob er mit will. Alleine will ich da nicht hin fahren. Wenn es wie du erwähnt hast in Leipzig statt finden soll, dann fahrre ich auf keinen Fall hin. Da ich noch nie auf der Games Convention war wollte ich noch mal fragen wie viel der Eintritt kostet.
Hallo,
nun ich war bisher jedes Jahr auf der Games Convention, weil ich dort ohnehin Verwandte habe, sodass ich nicht nach einer Unterkunft suchen muss. Dieses Jahr muss ich aber leider das erste mal passen, weil ich meinen Zivildienst ableisten muss und deswegen nicht hinfahren kann.
Schade, weil ich die Games Convention einfach nur genial finde und es mir immer einen Riesenspaß gemacht hat dort zu sein. Mal abgesehen davon habe ich eigentlich jedes Jahr auch irgendwas gewonnen.
Grüße
LPFan
Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr schon da und war begeistert. Ich hoffe das ich dieses Jahr auch wieder hin kann. Ich habe auch irgendwas gehört das sie in Köln stattfinden soll.
Also mir wäre Leipzig lieber als Köln. Aber ich werde dann wohl auch einen Freund überreden mitzukommen weil alleine zu fahren will ich auch nicht. Vileicht muss die Games Convention nach Köln weil in Leipzig kein Platz mehr ist. Notfalls gehen sie nach Hannover da ist genügend Platz
Ich werde aufjedenfall hinfahren egal ob Köln oder Leipzig da ich die letzten male so beigeistert war möchte ichs mir nicht entgehen lassen.
Mfg dennis145
Hallo,
ab diesem Jahr gibt es definitiv die neue "Gamescom" oder so in Köln. Die Alternative existiert, da mit der jährlich steigenden Zahl der Besucher die Messehallen in Leipzig einfach zu klein wurden. Aber anscheinden besteht ja die alte Gamesconvention auch weiter.
Zu der ersten Gamescom werde ich wohl definitv gehen. Es soll einfach genial werden. Und zudem kann man einfach super die Freunde damit ärgern, welche Spiele man dort alles angespielt hat
Liebe Grüße
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26791.html