Kostenloser 1Gb Usb Stick
Hab heute mal was ganz besonderes für euch.
Bei www.golocal.de gibt es momentan 1 GB Usb Sticks umsonst. Allerdings müsst ihr eine Kleinigkeit tun damit ihr ihn bekommt. Ich müsst Zehn Bewertungen schreiben. Jedoch geht das ruck zuck. Müssen ja keine langen Bewertungen sein. Es reicht schon wenn ihr schreibt " ist ganz toll dort" oder "kann ich empfehlen", sowas in der Art halt.Danach schickt ihr denen eine E-Mail mit eurer Adresse. Ihr dürft natürlich nicht euren Benutzernamen vergessen anzugeben. Habe meine 10 Bewertungen am Dienstag geschrieben und meinen 1GB USB - Stick heute erhalten.
Danke für den Tipp, das ist ja schonmal nicht schlecht. Ist es denn komplett umsonst, oder fallen noch Versandkosten an?
Das klingt wirklich gut, aber mir würde im Vorfeld auch interessieren ob Versandkosten anfallen oder ob die übernommen werden,sodass das wirklich komplett kostenlos ist. Ich bräuchte nämlich dringend einen USB-Stick, aber Porto wollte ich eigentlich nicht zahlen.
Ich bin schon seit einer weile bei Golocal dabei und habe auch meinen USB-Stick schon erhalten. Es läuft so ab, das man ein paar Tage nachdem man sich dort registriert und seine ersten 10 Bewertungen abgegeben hat, eine Mail von golocal erhält das man ihnen einen Mail mit dem Betreff "USB-Stick für ( euer Username)" senden soll und etwa 1 Woche später erhält man komplett kostenlos seinen 1GB USB-Stick in einer schönen silbernen Blechbox.
Hab mich nun auch mal dort angemeldet. Bin schon dabei meine Bewertungen zu schreiben. Mir fehlen noch vier Bewertungen. Bekommt man dort eigentlich auch andere Prämien? Oder ist das mit dem USB Stick eine einmalige Sache? Und danach schreibt man umsonst weiter?
Bin gerade dabei mich dort anzumelden. Hört sich wirklich gut an und ich wollte mir schon die ganze Zeit einen USB Stick kaufen, nur war bislang zu geizig dafür. Jetzt bekomme ich einen umsonst, wow. Und wenn es dort wirklich so schnell geht mit dem Versand werde ich den Link noch an ein paar Freunde weiterschicken. Einen 1 GB Stick kann man doch immer gebrauchen . Danke für den Link!
Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus? Muss man die selber bezahlen oder bekommt man die bezahlt?
Das mit dieser Prämie ist eine einmalige Sache und es fallen absolut keine Versandkosten an. Also ich habe nachdem ich die 10 Bewertungen hatte denen direkt eine e-Mail geschrieben das ich halt 10 Bewertungen geschrieben habe und hab mein Nickname dazu geschrieben und meine Adresse. Dann kam von denen auch keine e-Mail sondern das Paket
Das heißt ihr müsst nicht auf eine e-Mail von denen warten, geht also auch wenn ihr denen einfach eine schickt.
Habe vorhin auch mal schnell 10 Restaurants bewertet und daraufhin gleich eine E-Mail mit meinem Nick und Adresse an info@golocal.de geschrieben. Ist echt eine coole Sache! Danke für den Link. Hoffe bloß das klappt.
winny2311 hat geschrieben:Hallöchen,
Das klingt wirklcih gut, aber mir würde im Vorfeld auch interessieren ob Versandkosten anfallen oder ob die übernommen werden,sodass das wirklich komplett kostenlos ist. Ich bräuchte nämlich dringend einen USB-Stick, aber Porto wollte ich eigentlich nicht zahlen.
Liebe Grüße
winny
Du brauchst "dringend" einen USB-Stick, aber nichtmal das bischen Geld für Versandkosten würdest du ausgeben. Also das nenne ich krass. Ich brauche dringend neue Kopfhörer, aber nur wenn mir jemand noch 10 Euro dazu schenkt. Versand ist kostenlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26789.html