Kostenloser 1Gb Usb Stick
Ich habe mich dort vor längerer Zeit mal registriert, viele Beiträge geschrieben und schon nach ein paar Tagen den Stick erhalten. Also der Service dort ist echt klasse. Auch ohne Prämien kann man sich dort gut aufhalten. So hat man eine große Entscheidung Vielfalt in Sachen Location, wenn man mal abends in die Stadt geht. Kann diese Seite nur weiterempfehlen.
Eure Berichte haben mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich vor ein paar Tagen auch bei golocal angemeldet. Das Bewerten hat richtig Spaß gemacht und die 10 Beiträge hatte ich im Nullkommanix zusammen, ich werde die Seite künftig auch sicher öfter mal besuchen!
Heute kam dann auch prompt schon der USB-Stick mit der Post ging echt superschnell! Toller Service! Vielen Dank nochmal für den Tipp!
Danke für deine Geniale Mitteilung ich werde mich gleich anmelden und mal bisschen was Bewerten. Ich hab leider meinen USB-Stick verschlampt und ich brauch unbedingt wieder einen.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Information.
Bin ganz begeistert, habe meinen Stick auch super fix erhalten. Allerdings sind sie beim hinzufügen von Locations etwas langsam, ansonsten aber eine Seite die man sich generell mal merken kann! Vielen Dank für den Tip, auch wenn in meiner Stadt nix los ist. Aber so konnte ich wenigstens schön viel schreiben.
Ich war begeistert von der Schnelligkeit der Lieferung. Weniger als 2 Tage nach meiner Bestellung (habe irgendwann an einem Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag Morgen war der Stick da) habe ich das Päckchen erhalten, in dem der kostenlose USB-Stick war. Schön verpackt in der Box, alles super.
Ja, da mich dieser Beitrag hier äußerst neugierig gemacht hat, habe ich mich auch gleich angemeldet und drauf losgeschrieben. Ein paar Bewertungen sollten eigentlich kein Problem sein, wenn man sich in der Heimatstadt auskennt. Und die 10 kleinen Bewertungen waren nach wenigen Minuten fertig.
Also fix die E-Mail gesendet und schon nach zwei Tagen hatte ich den Stick im Briefkasten. Wirklich ein super Service und so einen kleinen USB-Stick kann man sicherlich immer mal gebrauchen.
So, ich habe jetzt schon längere 12 Beiträge geschrieben und fix die E-Mail abgeschickt. Nun bin ich ja mal gespannt, wann der USB-Stick ankommt. So ein kleines Speichermedium kann man ja immer mal gebrauchen, oder gar auch verschenken. Ich finde das ist wirklich ein tolles Angebot von Golocal.
Danke für den Tipp, ich hab mich nun auch angemeldet, meine Bewertungen geschrieben und bin nun gespannt ob das wirklich klappt mit dem USB-Stick. Werde dann hier auch eine Rückmeldung geben, ob sie den immer noch verschicken. Meine Freundin wird sich jedenfalls sicher über den Stick freuen.
Weiß jemand von euch, ob diese Aktion mit dem USB-Stick immer noch besteht ? Und wie ist das mit den AllgemeinenNutzungsBedingungen ? Dort steht, dass man das 18. Lebensjahr vollendet haben muss, um sich anmelden zu dürfen. Aber von einigen der Usern, die hier Beiträge zu dem Thema geschrieben haben, weiß ich hingegen, dass sie NICHT 18 oder älter sind.
Prüfen die das nach? Beziehungsweise was könnte einem drohen, wenn sie einen dabei erwischen?
Also, es gibt einen 1GB Marken-USB-Stick für sieben Euro, mit zwei GB kostet der acht Euro und mit vier GB ganze 12 Euro. Das Ding was die da verschicken (laut der Webseite läuft die Aktion noch, aber inhaltslose Bewertungen ziehen nicht mehr), ist dem Bild nach zu urteilen ein Stick, der etwa drei Euro kostet. Ob ich dafür meine Adressdaten verkaufen möchte, sollte sich jeder selbst überlegen.
Wer seinen USB-Stick wirklich "braucht" im Sinne von (wichtige) Daten transportieren und / oder sichern, sollte besser auf einen Markenstick zurückgreifen. Sieben Euro zu sparen, ist nicht unbedingt den Ärger wert, den ein defekter Stick bereiten kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26789-70.html