Kostenloser 1Gb Usb Stick

vom 07.06.2008, 14:06 Uhr

Läuft die Aktion noch? Ich konnte leider auf der Seite keine richtigen Hinweise finden, bitte helft! In der Hoffnung, dass es noch USB-Sticks zu verteilen gibt.

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So wie auf der Seite steht, läuft die Aktion noch hier nachzulesen.Würde dir empfehlen 20 längere ( also nicht nur "cooler Laden" schreiben) Bewertungen zu schreiben und dann erste eine Mail an die Leute schreiben, so habe ich es gemacht und mein Stick kam nach 3 Tagen an.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich um 03:00 registriert und innerhalb einer Stunde ein paar Beiträge verfasst. Es waren allerdings keine Einzeiler mit Aussagen wie 'super laden' oder 'echt öde dort' sondern meine subjektive Einschätzungen.Erstaunlich, wie wenige es teilweise gibt, bzw. eben garkeine.

11 Bewertungen habe ich geschrieben, die Mail an golocal ist auch schon raus, jetzt heißt es wohl nur noch warten. Ich finde es eine sehr schöne Aktion und ich denke, sie erfüllt ihren Zweck, da ich in Zukunft wohl des öfteren mich bei golocal umsehen werde.

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe meinen USB Stck vor einem Tag bekommen. Er kam etwas spät aber das ist ja egal wen er kostenfrei ist. Golocal ist auch sonst eine super Seite, ich werde auch ohne Prämien dort weiterschreiben.

Der Stick kommt ja in einer schönen Metallbox die mit Schaumstoff ausgelegt ist ,daran erkennt man das diese Leute keine mühe scheuen um Leute zu werben die auf der Plattform Bewertungen schreiben.

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »

Ich habe 13 Bewertungen geschrieben, die keine Einzeiler waren, sondern schon etwas länger. Habe dann eine e-Mail geschickt und 2 Wochen gewartet, als immer noch nichts kam, habe ich noch mal 3 Bewertungen geschrieben und eine weitere e-Mail, das ist nun schon einen Monat her und ich habe keine Post erhalten...

» Marges » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,40 »

Habe jetzt auch mal die Bewertungen geschrieben, jeweils mehrere Zeilen. auch gleich mal die EMail an golocal gesendet. Mal Abwarten, was sich tut.

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp. Hab mich da nun auch angemeldet und bin schon fleißig am Beiträge schreiben. Aber keine kurzen schon richtige Bewertungen.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe gestern ein Päckchen mit dem USB Stick erhalten. Hab mich total darüber gefreut, da ich nicht damit gerechnet habe,diesen zu bekommen.
Ich empfehle euch diese Site weiter, echttolle Aktion. Und bin ganz stolz auf meinen neuen USB Stick :)

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab jetzt auch fleißig meine Bewertungen geschrieben und eine E-Mail an golocal geschickt. Ich hoffe das Paket kommt an. Diese Werbeaktion scheint ja zu funktionieren, denn ich werde jetzt wohl auch öfter auf der Seite stöbern und bewerten. :D

Schön gestaltete Seite und man findet wirklich fast jede Location auf dieser Seite und kann sich so auch selber informieren, bevor man in ein Restaurant geht und dort er merkt, dass dieses nicht so ganz das Wahre ist.

» Fetti » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,03 »

Also hab meinen USB-Stick heute gekriegt. Hab 13 kleine Bewertungen geschrieben, eigentlich ziemlich unausführlich, dann eine Mail geschrieben und den USB-Stick nach 3 Tagen gekriegt. Der USB-Stick sieht sehr schick aus und die Verpackung ist auch sehr schön, nur hat die Post meine Verpackung leider ein bißchen zerbeult.

» Fetti » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,03 »